Zum Inhalt springen

sub-sub

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Kassel

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von sub-sub

  1. Hallo, wollte nur mittweilen das auch bei meinem AUA Benziner 2001 die rote Öllampe leüchtete mit 3 Piepser. Auch bei meinem A2 war der Öldruckschalter Verantwortlich, dieser wurde undicht und der kontakt wurde unterbrochen. Nach Austausch war wieder ruhe. Öl Fahre ich ein 0W40.
  2. Hallo, wollte nur mittweilen das auch bei meinem AUA Benziner 2001 die rote Öllampe leüchtete mit 3 Piepser. Auch bei meinem A2 war der Öldruckschalter Verantwortlich, dieser wurde undicht und der kontakt wurde unterbrochen. Nach Austausch war wieder ruhe.
  3. Hallo, ich habe mir den A2 gebraucht zugelegt mit 111.000 km. Nach 25 km ging die gelbe Motorkontrollleuchte an. Heute habe nach Anleitung die Drosselklappe und den Flansch gereinigt und mir ein VAG-COM bestellt (16€). Nach 34 km Fahrt und dann ein paar Stunden Stillstand war die Leuchte erloschen. Vielen Dank also! sobald das VAG-COM da ist wird die Kalibrierung gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.