alphatec

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über alphatec

  • Rang
    Member

Wohnort

  • ICQ
    0
  1. S-Line Felgen neu lackieren

    Hab mich jetzt die ganze Wintersaison damit befasst und bin zu dem Entschluß gekommen, bevor ich für die Kugel meiner Freundin einen Billigen Felgen 2. Anbieter wähle, alla MAM, o.Ä lass ich die Orginalen S-Line Felgen von Audi lieber beim Lackierer füllern und Lackieren. Da dieser den Orginallack wohl eh nicht bekommt, ausser vielleicht noch in ner Sprühdose, lackiert er alle neu, dann fällt der unterschied nicht auf. Als ich vor 1 1/2 Jahren meine BBS Magnesium Felgen 21" wegen Bordsteinmacken hingebracht hatte, hat sich BBS strickt geweigert ein Schluck Farbe für die Neulackierung zu schicken.Aussage: "kaufen sie doch neue"....die Felgen kosten das Stück 1000,- Euro. Mein Lackierer am Telefon hat den die Hölle heiß gemacht, ob er an die Auto Bild gehen soll, bei Felgenpreisen das Stück 1000,- Euronen. Das Ende vom Lied war das sie Farbe geschickt haben. :-) Also nicht unter kriegen lassen! Gruß
  2. Wie heißt diese 18 Zoll Felge?

    Hallo Ihr, also um folgendes nochmal zusammenzufassen, die 215/35R18 passen ohne Nacharbeit auf den A2?!? Bin am Überlegen ob ich die A8 S-Line´s in 18" draufmach. Hab aber ein S-Line Fahrwerk von Werk aus drin, passt das wirklich ganz sicher? Will nicht Felgen und Reifen kaufen und dann passt es nicht!
  3. Chorus II gegen Concert tauschen

    hast du den wechsler also vorne rein? unter die klima? oder Handschuhfach?
  4. Chorus II gegen Concert tauschen

    @dieselpower: kannst du mir bitte die bauteilnummern für Wechsler und Kabel sagen, damit ich im "Auktionshaus" auch das richtige ersteigere. mfg Markus P.S wo hast du dein Wechsler reingestopft?
  5. Chorus II gegen Concert tauschen

    das klingt ja kompliziert, ich bin zwar elektrofachkraft, aber warum zum geier kann man nicht die gute alte radio raus radio rein methode beibehalten. :-( ist bestimmt Sauteuer die ganze Schei..e umzurüsten? mal abgesehen vom Radio!?! In welchem Kostenbereich bewegt man sich den da? und Ist das ChorusII Wechseltauglich?
  6. Chorus II gegen Concert tauschen

    Hallo Audi Fans and Freaks, ist der tausch von nem Chorus II auf ein Concert bei nem Audi A2 Bj. 2002 einfach möglich? Bzw. hat das Chorus II schon ne Wechselvorbereitung im Kofferraum, also Plug an Play? Hoffe ihr könnt mir helfen und danke schonmal im vorraus. mfg markus
  7. 2 Dellen in Tür - so teuer war noch nie ein Discobesuch

    Ich würde nicht sagen das der Wohlstand die "Art" ausmacht sondern ehr die Bildung.
  8. Geräusch in der Fahrertür

    kabelschlauch der in die tür!!! pendelt hin und her!! gegen die türverkleidung. mfg newbi