Zum Inhalt springen

bruschik

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Friedrichshafen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von bruschik

  1. Noch dazu sagen - das Problem ist 2 Mal nach dem Tanken aufgetreten. Nachdem der Fehler gelöscht wird, verhält sich das Auto ganz normal.
  2. Ich habe auch schon 2 Mal welche bei Ebay gekauft, sie funktionieren einfach nicht richtig. Also wieder zurück geschickt. Das Original bzw. Pierburg Ventil funktioniert einwandfrei und kostet um 80Euro.
  3. Mein Kugel hat gleiche Fehlermeldung P0106. Konntest du den Fehler finden und das Auto reparieren?
  4. Könnt Ihr mir eine Bezusquelle für AGR für 1,4 AUA empfehlen. Der eerste, den ich in der Bucht vor 7 Jahren gehohlt habe, hat den Geist afgegeben. Jetzt habe ich 2 Ventile bei verschieden Verkäufer gehohlt, beide sind Schrott.
  5. Hallo miteinander, bei meinem A2 AUA ist Kühlmitteltemperaturanzeiger ohne Funktion. Der Zeiger im Kombiinstrument bewegt sich kein Milimeter. Woran kann es liegen - G2/G62-Geber, ...?
  6. Hat jemand die Anzugsmomente für Antriebswelle 6x Schrauben getriebeseitug 1x Schraube radseitig Fahrzeug 1,4 AUA
  7. Bei meinem Auto sitzt die Fensterscheibe etwas schief und deswegen funktiioniert der Fensterheber nicht richtig. Ich muss immer mit Hand etwas nachhelfen (ausrichten). Wofür sind diese Einstellelemente, Seite 6 in PDF-Anleitung? Vielleicht ist es die Lösung, bevor ich alles auseinander baue.
  8. Es war ähnlicher Schlüssel nur deutlich kürzer (etwa 20cm lang), welche Größe, weiß ich auch nicht mehr. http://www.ebay.de/itm/Innenvielzahn-M8-x-800-mm-Spezial-Biteinsatz-Antriebswelle-80-cm-VAG-VW-AUDI/281671214405?_trksid=p2045573.c100508.m3226&_trkparms=aid%3D555017%26algo%3DPL.CASSINI%26ao%3D1%26asc%3D20161121134816%26meid%3Daedac815d59e4f89a9e55f37c91027b4%26pid%3D100508%26rk%3D1%26rkt%3D1%26
  9. Habe auch das Problem, das Geräusch (Summgeräusch) tritt nur bei Beschleunigung zwischen 2000-2100min-1 auf, gangunabhängig. Das Geräusch kam nach Tausch der defekten Antriebswelle rechts. Mit alter Welle hatte ich sehr starke Vibrationen, aber kein Geräusch. Vermutlich liegt es an neuer Welle. Habe versucht die Welle zu reklamieren, leider erfolgslos. Da es gleichbleibend ist, quasi nicht schlimmer wird, bin ich der Fehlersuche nicht weiter nachgegangen.
  10. Rechte Seite habe ich gewechselt, jetzt steht die linke an. In Mietwerkstatt habe ich einen längeren Inbus-Schlüssel verwendet. Diesmal will ich zu Hause machen, Hebebühne braucht man nicht wirklich. Kennt jemand die Schlüsselgröße vom Inbusschlüssel?
  11. Problem ist gelöst, es lag an Hadbremszügen.
  12. Sehr guter Tipp, Danke! Als nächstes werde ich noch die Handbremsseile austauschen, wenn das nichts bringt, dann den Druck auslesen lassen. Geht es nur mit VCDS, oder wird auch ein Fehlercode abgelegt?
  13. Es wäre zu einfach. Die Feder sind korrekt verbaut.
  14. Bei Entlüften habe ich ca. 400ml Bremsflüssigkeit nachgefüllt. Ich vermute auch, dass es an Hauptbremszylinder liegt.
  15. Die Teile habe ich ach nicht gehabt und deswegen nicht verbaut.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.