Zum Inhalt springen

Boeing757

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Boeing757

  1. Den A2 gibt es ja leider ned mit quattro-Antrieb . Naja ich denke kaum das es Geld dafür von Audi geben würde. Hat jemand Bilder von den A2-Reklameschriftzügen??? Danke, Flo
  2. Hallo, habe mir überlegt den Besitzer von dem Auto anzuschreiben um ihn zu fragen, wie er an solche Schriftzüge kommt.... Wie würdet ihr die Schriftzüge auf einem A2 finden? Bildquelle: http://carpassion.com/de/usergarage.php?no=345 Gruß Flo
  3. Hallo, postet bitte mal eure Fotos von A2s die am fahren sind! Hier meine: Und zum schluss noch der eigene.... Danke Flo
  4. Hallo, wir haben nur schlechte Erfahrungen mit dem Audi Zentrum Essen gemacht! Uns wurde ein A2 (Werkswagen)mit einem leichten Blechschaden verkauft, der sich aber hinterher in der Reperaturhistorie bei Audi als 3000-3500 € herrausgestellt hat. Von der arroganz des Gebrauchtwagenleiters mal ganz geschweige! Flo
  5. Hallo, bei mir in Langenfeld steht im moment in der Innenstadt (haben fürs Wochenende so ne Autoshow) ein Kobaltblauer 1.4er! Soll ca. 20.500€ kosten was er genau drinhat weiß ich nicht genau den es war dunkel. Immerhin etwas Werbung!?! Flo
  6. Wo finde ich eigentlich den Code für die Bluetooth-Freisprech??? Flo
  7. In Hilden habe ich am Freitag auch einen A2 als Werbeträger gesehen, der hatte Werbung von einer Autovermietung drauf??? Der A2 war Silber und hatte S-Lines gehabt genauer habe ich nicht hingeguckt weil ich da mit dem Bike unterwegs war. Flo
  8. Hab euch leider ned gefunden, wusste ja ned wer ihr da seit!!! :( Nächstes mal bin ich aber auf jedenfall dabei! Flo
  9. Hallo, vielleicht ein bisschen kurzfristig aber ich komme auch noch, jedoch erst gegen 20.00 Uhr schaffe es nicht eher! Macht bei mir insgesamt: 1 A2 3 Personen Flo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.