Zum Inhalt springen

floribus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von floribus

  1. Moin, ich habe auch den genannten Verlust und Feuchtigkeit im Stecker. Was genau hast du mit dem Harz eingestrichen? Das Gegenstück zum Stecker?
  2. Moin, ich stehe auch gerade vor der Frage ob ich den Guss oder zwei Blechquerlenker nehmen soll. Wie ist deine Erfahrung mit den Meyle Teilen? Bei Audi sind die Querlenker ja doch deutlich teurer. Gruß Florian
  3. Hallo, ich hab seit kurzem das Problem dass wenn ich bei leichtem Regen den Scheibenwischer betätige, er beim zurückwischen kurz bevor er wieder unten ist ein Kratzgeräusch macht. Danach hört es sich bei Unebenheiten an als ob die Scheibe lose ist und klappert. Ich vermute das ist auch der Wischerarm. Gabs bei euch schonmal diese Symptome?
  4. - 1.4l TDI AMF Grüne Plakette - EZ 08/2002 - gekauft 05/12 - km 146000 - Klimaautomatik, Sitzheizung, Winterpaket, Sommerreifen auf Alu, Winterreifen auf Stahlfelge, 5-Sitzer, DPF nachgerüstet 2010, Scheckheftgepflegt bei Audi, Kassettenradio - Kratzer am Kotflügel hinten, einige Schrammen im Innenraum - Bar 4750 - gekauft im Schwarzwald von Privat
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.