Zum Inhalt springen

Mare1507

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Interessent

Wohnort

  • Wohnort
    Duisburg

Leistung von Mare1507

  1. Hallo, ja ich gebe zu, es ist etwas schwierig da eine Diagnose zu treffen........dachte nur vielleicht gibt es da bekannte Symthome. Bezüglich der Startschwierigkeit werde ich mal nach der Drosselklappe die Suche bemühen. Ich werde mal die Augen aufhalten bezüglich des Schraubertreffens. Trotzdem erstmal Danke. Gruß, Marco
  2. Sorry vergessen.............is ein Benziner.
  3. Hallo, erstmal danke für die schnellen Antworten. Die History ist lückenlos, und wurde nur durch Audi gewartet. Habe gerade nochmal nachgesehen...............wenn ein Gang eingelegt ist, und man den Wagen hin und her ruckelt knart er von vorne. Im Fahrbetrieb hört es sich dann halt nach einem ungleichmäßigen Klopfen an. @MCFly................der hat nur 3 Zylinder? peinlich :-) Mit den Terminen über das Schraubertreffen werde ich mich mal informieren. Gruß, Marco
  4. Hallo, ich fahre seit kurzem ebenfalls einen A2 1,4 75PS BJ.01, aber 2 Dinge machen mir Sorgen. Wenn das Fahrzeug 1-2 Tage stand springt er erst nach dem zweiten Startversuch an, wobei er einmal davon auch kurze Zeit auf 3 Zylindern lief. Nach kurzem Gasgeben lief er wieder normal. Im Fahrbetrieb läuft er ganz normal. Problem 2. beim eingelgeten Gang kommt von vorne links eine Art Polter/Klopf geräusch, was man ebenfalls im Fahrbetrieb merkt. Wenn der Motor im Leerlauf läuft is es weg. Hat jemand eine Idee? Gruß, Marco
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.