Zum Inhalt springen

michael603

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von michael603

  1. michael603

    Franken-Stammtisch

    das würde ich schon machen aber in fanken gibts fast keine mitglieder !! oder leute die interresse haben bei Nürnberg kenne ich nur 1 ( zirndorf)
  2. michael603

    Franken-Stammtisch

    hi frage geht da noch was ?? weil alles aus 2010 grüsse michael
  3. mängel: 1 alle schlösser erneuert 2 kompforsteuergerät defeckt 3 abgasrückführung ein problem mus ich noch beheben:( 4 sitzheitzung fahrer defeckt 5 cd player org mal geht mal neht 6 kupplung nachstellen?? ein problem ?? und das bei 158000km ansonst sehr zufrieden:(
  4. wenn ich das gra anschalte habe ich nach kurzer zeit probleme mit dem schalten ! wenn es aus ist ist alles ok ! weis einer woran das liegen könnte ?
  5. kann dir weiterhelfen kein problem.
  6. kommen welche aus nürnberg ? wegen fahrgemeinschaft ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.