Zum Inhalt springen

Diva

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Deutschland

Leistung von Diva

  1. Hallo! Meine Knutschkugel ist wieder heile. Es war ungefähr so wie bei mblinker. Der Freundliche hat gemeint, es hätte was mit der Drosselklappe zu tun, wäre aber nur ein Fehlalarm. Er hat den Fehler nun gelöscht und ist auf dem Heimweg auch nicht mehr angegangen. Ich bin ja so happy! Ich bin echt froh endlich einen super Freundlichen gefunden zu haben. Sind ja auch des öfteren dort, einmal mit Knutschi und dann noch mit dem Auto von meinem Freund. Wir haben da heute morgen angerufen, hingefahren und dann wurde das gleich erledigt...und ich musste nicht mal was bezahlen, nur für den neuen Scheibenwischer :-) Viele Grüße, Diva
  2. Hilfe, ich bin vorhin mit meiner Knutschi weggefahren und plötzlich ging meine Abgaskontroll-Leuchte nicht mehr aus! Im Handbuch steht, dass ich zum freundlichen soll. Meine Frage nun ist, was das alles sein kann? Wird mich das viel Geld kosten? Kann Knutschi davon kaputt gehen Ich mache mir jedesmal die totalen Sorgen! Liebe Grüße, Diva
  3. ich bin erst vor kurzem nach mannheim gezogen! bin dann auch bei dem händler geblieben, bei dem ich das auto gekauft hatte! nee nee, mit der ernst-gruppe hatte ich schon erfahrung, das muss nicht mehr sein! vielleicht hab ich auch nur nen falschen tag oder den falschen mann erwischt, keine ahnung!
  4. a2-d2, nein, ich suche ja im allgemeinen eine werkstatt wo ich zukünftig alle sachen machen lasse! bin mit meinem alten freundlichen nicht mehr zufrieden und dafür 60km einfach zu fahren ist es mir deshalb nicht mehr wert! danke admiral.ozzel, worms ist ja nicht mal so weit weg von mannheim wie ich erst gedacht habe darf ich dich fragen, was dich der gra-einbau gekostet hat?
  5. also ich hab gleich gewusst, was du meinst! reicht wahrscheinlich schon wenn du nen s3 kaufen würdest
  6. ...einen guten freundlichen? der nett ist, was drauf hat und auch reifenwechsel nach 16 uhr macht das macht meiner nämlich gar nicht mehr! bei der letzten inspektion ging was mit dem kraftstofffilter daneben! und reifenwechsel gibts nach 16 uhr nicht mehr! liegt vielleicht da dran,das ich "nur" nen a2 fahre und mir eben keinen a6 leisten kann?!? also hol ich morgen meine winterreifen ab und suche mir eine neue werkstatt! wer kennt ne gute im raum mannheim, heidelberg, viernheim? danke schon mal im voraus! diva
  7. naja, die ach so nette dame am telefon hat ja auch gemeint, der nächste freie termin überhaupt wäre nächste woche dienstag! aber wie gesagt, ab 16 uhr geht absolut nie etwas! werde morgen bei verkaufsleiter, der mir das auto auch verkauft hat, anrufen und ihn beten, das er die reifen zur abholung bereit legen lässt! wisst ihr, ich hab ja nicht gesagt, ich muss die reifen jetzt sofort drauf haben, hätte auch bis nächste woche gewartet, aber sowas von unfreundlich! sie hat extra nochmal in der werkstatt nachgefragt...aber no way! gibts denn sowas...krieg schon wieder nen roten kopf vor aufregung und könnte dort alle
  8. hallo leute, ich habe gestern bei meinem autohaus angerufen und gefragt, wann ich denn vorbei kommen kann um meine reifen wechseln zu lassen! wird ja so langsam zeit, der winter kommt immer näher! dann bekomme ich gesagt: naja, also wir machen das nur bis 16.00 uhr, danach geht überhaupt nichts mehr, generell nicht! da ich aber erst so um 16.15-16.30 dort sein kann hab ich also die arschkarte gezogen! samstag wird auch nichts gemacht! könnte mich so aufregen! oder ist das etwa normal? werde morgen meine eingelagerten reifen dort abholen und werde sie mir irgendwo in meiner nähe wechseln lassen (wohne ca. 60km vom autohaus entfernt)! bei der letzten inspektion haben sie vergessen, meinen kraftstofffilter richtig wieder einzusetzen! die können mich echt mal! sorry, aber das musste ich jetzt mal losweden
  9. hallo! schon komisch was die knutschkugel alles an "fehlkonstruktionen" hat *gg* aber bei mir ist wieder alles in ordnung! geht einwandfrei zu! vlg
  10. keine ahnung, was die genau falsch gemacht haben! denke, die haben einfach den filter net richtig eingesetzt!
  11. Diva

    verwirrt...

    danke schön für die infos! aber leider ist das nun zu spät! mein baby war grad beim jung in sinsheim und eigentlich bin ich sehr zufrieden mit denen (naja, diesesmal haben sie irgendwas mit dem kraftstofffilter gemacht, mir lief der schöne diesel weg)... es ist echt schwer ne gute werkstatt zu finden! lg
  12. hallöchen! wollte euch mal auf dem laufenden halten wegen meinem krafstofffilter! die haben alles übernommen und meine knutschkugel läuft wieder super...*freu*
  13. hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen! mein baby war letzte woche zur 60.000km inspektion! meine mom hat ihn am samstag in der werkstatt abgeholt, da ich in urlaub war! gestern kaum wieder zuhause gewesen wollte ich gleich mein auto dort abholen und schreck...war ein grösserer fleck diesel auf der strasse! also notdienst (war auch einer von meinem autohaus) angerufen, der ist auch gekommen und wieder in werkstatt...angeblich der kraftstofffilter! jetzt wollen die das ich das zahle! meine frage nun: wurde da nichts überprüft bei der zweiten inspektion? ich meine, der war ja ganz als ich ihn abgab und jetzt läuft mir mein sprit raus?!? was soll ich denn machen? lg
  14. Diva

    verwirrt...

    hhmmm, wäre ja auch gerne nach meiner anzeige gegangen...aber die geht irgendwie nicht! die hat letztes mal schon versagt und jetzt wieder!
  15. Diva

    verwirrt...

    ja, hab ja gestern meinen a2 beim freundlichen abgegeben und der meinte auch, das spätestens bei 30.000km das öl nach mehr schreit :-) hab ihn jetzt dort gelassen und werde auch weiterhin alle 30.000km hin gehen...lieber einmal zu viel als einmal zu wenig LOL
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.