Hi,
es hat auch mich erwischt. Federbruch vorne links, Domlager ist verschwunden, Wagen zieht nach rechts. Fühlt sich an wie Spurverstellt, ist aber doch weit schlimmer. Also zum Audi angerufen, Termin gibts erst morgen und Kulanz schon mal gar nicht. Dann zur Filiale des gleichen Händlers gefahren ("Frankfurts Nummer 1" ) wo ich dann nach geduldigem 1 stündigen warten bedient wurde. Der Kundendienstmensch hat sich den Wagen auch gleich angehoben und konnte sich sofort an zwei weitere A2 mit dem gleichen Schaden erinnern. Dann Nachfrage beim Kundendienstleiter wegen Kulanz, dieser Mensch hat doch tatsächlich die Echtheit meines Kundendienstheftes bezweifelt....der Gipfel der Frechheit, hat dann jedoch mangels Onlineverbindung zu Audi nichts weiter ausrichten können. DOch ganz anders sein Kundenberater, der hat mir prompt einen ungefähren Preis berechnet auch ohne System und schließlich lass ich es bei Audi richten, etwa 266 EUROS, bin halt auf deine etwaige Kulanz gespannt. Wäre an einer Sammelklage an Audi interessiert, Produkthaftung ist denen wohl ein Fremdwort.