Zum Inhalt springen

A2..Freund

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von A2..Freund

  1. Nein die meinte ich nicht. Ich habe mal Fotos gemacht, dann kann man es sich besser vorstellen
  2. Hallo, an meiner Laderaumabdeckung ist eine dieser Haltenasen abgebrochen die links und rechts in der Aluschiene sitzen. Bekommt man diese halter einzeln und wenn ja welche teilenummer haben diese? Danke im Voraus
  3. Hallo zusammen, könnte mir einer mal eine Einbauanleitung der Votex Funkfernbedinung zukommen lassen? Ich habe am Anfang schon einmal geschaut aber ich finde einfach die Links nicht. Danke schon einmal im Voraus
  4. Ok Ok, ich habe mich da vertan, es ist ein 55kw „Ei“! ! und bei den Autos ist es doch wie mit den Frauen, man ist zwar zufrieden aber findet immer wieder etwas zu meckern. Das ist ja nichts schlimmes, ich bastele halt auch gerne. Also lieber die Finger weg von den S-line Federn – OK. Um eine gleiche Höhe zu bekommen zwischen der Oberkante Rad und der Unterkante Radhaus und das vorne wie hinten, an welche werte sollte man sich da so halten? Lieber eine gleiche Tieferlegung 30/30 oder 35/25 …….. es soll dezent aussehen aber dennoch straffer sein als ein Serien Fahrwerk. Ich möchte auch nicht nach kurzer oder langer Zeit ein Fall für den Orthopäden sein. Vielleicht habt Ihr da auch einen Vorschlag?!?
  5. Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir auch vor kurzem erst einen A2 1.4 Benziner mit 45kw zugelegt. Ich bin sehr zufrieden mit meinem "ei":jaa: Mir wurde jetzt ein S-line Fahrwerk angeboten bzw. die Federn davon. Sie waren in einem 1.6 FSI verbaut. jetzt stelle ich mir natürlich die Frage ob dies auch für meinen Wagen geeignet ist. Beschreibung zu den Federn: Es sind farbige punkte zu erkennen VA: rot, rot, rot, braun HA: weiß, weiß, blau , orange Es wäre echt schön wenn einer mir da weiterhelfen könnte. Danke und Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.