Zum Inhalt springen

chevy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Atzelsdorf

Leistung von chevy

  1. chevy

    Radlager Sicherungsring

    Ich habe das Tool ausgeschliffen, dass es beim ABS-Sensor passt ohne diesen ausbauen zu müssen.
  2. An was erkennt mann einen defektem Glühstift?
  3. Bei meinen A2 Bj. 02 kann der Glühstift auch einzeln getauscht werden.
  4. chevy

    Radlager Sicherungsring

    Das eingebaute Lager kann ich schwer Fotografieren, beim kaputen Lager sind 4 Wiederhäken vom Sicherungsring ausgebrochen wobei der Sicherungsring beim eingebauten nicht rostig war. Im nachhinein kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen ob wirklich kein Zahn gefehlt hat.
  5. chevy

    Radlager Sicherungsring

    Ich habe wegen dem Pickerl vorübergehen das gebrauchte Radlager eingebaut. Das neue ist schon bestellt. Der Sicherungsring war optisch nicht kaputt was natürlich nicht viel aussagt. Vermute ich richtig, sollte das Lager aus dem Lagersitz rutschen, würde sich als ersters das ABS melden.
  6. Hallo, mir wurde beim Pickerl (TÜV) das linke Radlager als defekt beurteilt. Meine Einwende, dass ich das Radlager erst vor kurzen getauscht habe und meiner Meinung nicht defekt wäre half nichts. Somit habe ich das Lager nach ca. 7000km wieder getauscht. Nun stellt sich aber heraus das der Depp beim Drehen scheinbar das mitdrehende rechte Radlager gespürt hat, dass wirklich defekt ist. Kann ich das nicht defekte gebrauchte Radlager wieder einbauen oder ist der Sicherungsring nur beim einmaligen Einbauen sicher. Lg chevy
  7. Beim drehen der unteren Torxschraube dreht sich die Gewindehülse mit. Hat wer einen Tipp wie ich die Schraube heraus bringe und danach die Hülse wider fixieren kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.