Zum Inhalt springen

Dandy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dandy

  1. Das hört sich doch gut an, dem werde ich mal nachgehen, danke!
  2. Moin moin, nun muss ich Euch leider mal mein Leid klagen. Mein kleiner Audi Wagen muckt zur Zeit ein wenig beim Starten. Beim Kaltstart läuft alles toll, springt gleich an, so wie es sein soll. Beim Starten vom warmen, bzw. halbwarmen Motor habe ich gelegentlich folgendes Problem: Manchmal springt er gleich an, dreht über die 1000 Umdregungen und sackt dann mit der Drezahl ab - Motor geht einfach aus. Manchmal orgelt er ein wenig, manchmal aber auch nicht und wiederum manchmal ist alles ganz normal... Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee, wonach das klingen könnte Alex
  3. Dandy

    Thermostat defekt?

    Moin, so etwas hatte ich gestern auch. Als ich nach Hause gefahren, hat er lange hebraucht um warm zu werden, gut ich bin recht schleichend gefahren, das empfand ich als normal. Dann musste ich tanken, also abgestellt getankt, wieder rein, an und: Wassertemperatur wieder gleich null, auf den 5Min Heimweg hat sich dann auch nichts mehr getan, stand wie angenagelt da. Heute morgen wieder alles roger Gruß Alex
  4. Dann bräuchte ich auch ein neues Getriebe...
  5. Moin, also ich kenne das problem, das hatte ich auch Wenn ich ab einer bestimmten Drezahl auf Gas getreten bin, ging gar nix mehr, Motor aus und wieder an, ging alles wieder. Ende der Geschichte, es war der Ladeluftkühler...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.