Vera

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vera

  • Rang
    Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI

Wohnort

  • Wohnort
    Mainz
  1. Vera

    FSI: Neues vom Fehlercode 17439/P1031

    Mist... Die Lampe fing letztes Jahr, direkt eine Stunde nachdem ich beim TÜV war, an zu brennen...Glück gehabt Dann fahr ich jetzt mal noch so weiter. Wird schon schief gehen.
  2. Vera

    FSI: Neues vom Fehlercode 17439/P1031

    Ich häng mich hier mal an den "Fred" an... Seit Monaten brennt bei meinem 2002er 1,6er FSI die Motorkontrollleuchte. Nach Durchsicht durch einen bekannten Mechaniker ist wohl das Gestänge an der Saugrohrklappe gebrochen (richtig so formuliert? ) Nachdem mir das Fahren seitdem wieder richtig Spaß macht, der Wagen viel besser zieht und kein deutlicher Mehrverbrauch zu bemerken ist, würde ich das einfach so gerne belassen. Ist das zu naiv gedacht? Kann das auf Dauer schlecht für den Motor sein? Fahre jetzt bestimmt schon 10.000km so rum.... Komm ich damit über den TÜV? Grüßlies aus dem Rheinland
  3. Vera

    Kaufberatung Open Sky

    Also ich hab den Open-Sky und meiner Meinung nach hat man sogar mehr Luft nach oben hin, als ohne Glasdach... Bin ein Sitzriese und hatte noch nie soviel Platz wie in diesem Auto
  4. Hi! Kennt hier jemand jemanden, der jemanden kennt....der mir (als technisch Unbegabte ) im Raum Mainz-Bingen die Sitzheizung Fahrerseite nachrüsten kann? Mein Freundlicher möchte ca. 400 Euros... Geht das evtl. günstiger? Danke schonmal...
  5. Vera

    Colour storm,2003, 51000 km - 7900 Euro ?

    und..*ganz dumm gefragt*..was ist mit dem 1,6er??