Zum Inhalt springen

AlexWuest

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von AlexWuest

  1. Hm, das stimmt natürlich...
  2. Das habe ich mir auch überlegt, dass 50° zu wenig sind, aber wieviel Grad halten Schalterbeschichtung, Schaumstoff und der Rest aus? Haben in der Firma recht große Öfen bis 300° und mehr. 70° geht auch... Gruß Alex
  3. Hallo... ich habe jetzt auch mal die Türverkleidung demontiert. Zum sauber machen haben würde ich H2O2 3%ig aus der Apotheke nehmen und ausbürsten. Zum endgültigen beseitigen des Schimmels würde ich die Verkleidung in einem Ofen "trockenn". 50 Grad sollte das Ding aushalten, oder lieber nicht? Gruß Alex
  4. AlexWuest

    Aua, Unfall!

    Oh, gut das Du Bensem sagst. Hab ich vergessen zu ändern. Wohne wieder in Oahause!!! Ist azurblau, Bilder muss ich noch machen, keine Zeit. Ich winke einfach mal jedem A2 den ich sehe Gruß Alex
  5. AlexWuest

    Aua, Unfall!

    Na klar, hatte ihn nur 4 Monate und war voll zufrieden. Nach ein paar Jahren hätte ich vielleicht Bock auf was anderes gehabt, aber so. Gruß Alex
  6. AlexWuest

    Aua, Unfall!

    Mosche, die Werkstatt meines Vertrauens hat mir das gestagt. Zumindest wirtschaftlicher Totalschaden. Habe ein Bild vergessen! Gruß Alex
  7. AlexWuest

    Aua, Unfall!

    Hallo A2 Freunde, also ich bin jetzt soweit. Der A2 ist Totalschaden. Hole am Samstag meinen Neuen! Werde den alten dann verkaufen, komplett und am Stück. Mache dann die Tage Bilder und stell es im Basar ein, oder will gleich jemand? Gruß Alex
  8. Hallo, ist es kompliziert Original Sportsitze mit Sitzheizung in einen A2 ohne Sitzheizung einzubauen? Also es geht speziell um die Heizung. Hätte die Schalter und Kabel. Ist kabelseitig was vorbereitet? Also bei dem ohne Heizung. Gruß Alex
  9. AlexWuest

    Aua, Unfall!

    Ist super, danke. An alle Teileliebhaber, ich muss doch erst sehen was passiert. Gruß Alex
  10. AlexWuest

    Aua, Unfall!

    Naja, Schuld war ich. Die Sache mit dem Unfaller muss man halt mal sehen. Am wichtigsten ist mir die Innenausstattung. Sportsitze mit Stoff und SHZ! War bisher echt zufrieden. Werde wohl die Ankunft abwarten müssen. Danke erstmal an alle.
  11. AlexWuest

    Aua, Unfall!

    Ich war alleine unterwegs hab nen blauen Fleck am Knie und rote Stellen an der Schulter vom Gurt, sonst alles okay. Hier noch Bilder. Danke für die Infos bisher.
  12. AlexWuest

    Aua, Unfall!

    Ups, wo war ich mit meinen Gedanken. Hier ein Bild.
  13. Hallo A2 Feunde, habe im Skiurlaub in der Schweiz meinen A2 zerlegt. Was meint ihr dazu, habe ich eine Chance? Der ADAC bringt das Auto nächste Woche zu meiner Werkstatt. Habe ihn erst seit September und habe lange gesucht. Und noch Schuld. Gruß Alex
  14. Hallo, vielen Dank für die hilfreichen Anregungen und Infos. Ich werde den Wagen nicht nehmen. Der A2 ist EZ 2001, war wohl 2003 zum Motor- und Getriebetausch bei Audi und 2009 für Bremsscheiben! Das war's! Laut Audi nie einen Service in Ihrem Hause. Klingt seltsam. Also werde ich mal weiter suchen. Gruß Alex
  15. Hallo A2 Freund, ich bin neu hier, da ich einen A2 suche. Kann man denn einen angeblich scheckheftgepflegten 1,4l Benziner mit 180tkm empfehlen? Möchte ihn gerne noch einige Jahre fahren. Oder aber 150tkm mit ATM und ATG bei 40tkm ohne Scheckheft? Was meint ihr denn? Gruß Alex
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.