Zum Inhalt springen

Bully 1351

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Bully 1351

  1. Hallo A2 Freunde, bei mir steht der abgebildete 1,2 ltr. TDI meines Bruders. Der Wagen hat mehrere Jahre ungenutzt gestanden. Bei dem Versuch den Wagen zu starten blockierte der Motor. Ich habe versucht den Motor durchzudrehen, er lässt sich nur gegen die richtige Laufrichtung komplett durchdrehen. in Laufrichtung geht er fest. Ich nehme an das Problem liegt an der Kette zur Ausgleichswelle. Habe aber noch einen Lupo 3L Motor in der Scheune der bis zum Ausbau einwandfrei lief. Dieser wird im Paket mit dem A2 abgegeben. Der TÜV des A2 ist 10.21 abgelaufen. Ich selbst habe mit den sechs A2 ATL in der Familie und im Freundeskreis reichlich zu tun. Bevor der A2 meines Bruders komplett in der Wiese versinkt und beim Mähen im Weg steht, nehmt Kontakt mit mir auf und last uns reden. Der A2 soll in gute Hände, verschenkt wird er nicht, er ist zu schade zum schlachten. Kontakt: Stephan Rieso 0172 343 7874
  2. Ich habe es auch nicht eilig. Wenn es eine günstigere Lösung gibt. Ich halte meine Order aber weiter aufrecht.
  3. Danke, mir ist klar das die Bestellung nur für zwei Motore reicht. Mein Geldbeutel limitiert größere Bestellungen. Etwas krause Stirn hatte ich aber beim Lesen der Bestellung von 14 Stk.! Wie geht das?
  4. Habe mich eingetragen da ich derzeit sechs ATL unter meinen Fittichen habe. Auch unser erster mit über 410000 auf der Uhr hatte diese Probleme noch nicht. aber das will ja nichts heißen, dass Video ist jedenfalls einleuchtend. Erfahrung mit einem 75 PS Polo 1,4 ltr. Diesel über 680000 Km (Langstrecke täglich 150 Km zur Arbeit und zurück) bei regelmäßiger Wartung ohne liegen bleiben. Einzige größere Instandsetzung war die Lagerung des Getriebes.
  5. A2^2: 14Stk. Bleifuß: 3Stk. Tims3n: 3Stk. morgoth 3Stk. TripleInside 3Stk. Msstona 3Stk. ttplayer 3Stk. DerWeißeA2 3Stk. Phoenix A2 3Stk. Pardalis0 3Stk. A2-Nerd 3Stk. durnesss 3Stk. misterconvertible 3Stk. Andresen_Leon 3 Stk. karlchen 3 Stk. Kugelfreund 3 Stk. azwofsi 3 Stk. gsi16v 3 Stk. Wiglef 3 Stk. A2-7002 6 Stk. R2D2A2 3 Stk. skytrain 6 Stk. maxxl 3 Stk. A2Sline 3 Stk. Schwaben-Klaus 3 Stk. Granitei 3 Stk. Bully 1351 6 Stk.
  6. Ich würde dann auch gerne 3 Stück nehmen. Super Idee, Vielen Dank für die Mühe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.