Zum Inhalt springen

Kesaro

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kesaro

  1. Steck mal nen Stick mit MP3s an. Wenns dann funktioniert hast Du ein defektes BT Modul erwischt.
  2. Hast Du schon Bilder zum Einbau? Und hat schon jemand das ORIGINAL AUDI Micro verwendet?
  3. Ich hab mein MSTG ausgelesen... Es ist Updatefähig.
  4. Mein Freundlicher macht mich wahnsinnig. Er glaubt felsenfest das ein Update sowieso nicht möglich ist... Dann müssen die es erst prüfen... dauert bestimmt einen halben Tag!! Ahhhhhhh Ich kenne jemanden mit Zugriff auf ein VAS (VW Werkstatt) nur leider hat er die Update DVD/CD nicht. Meine Audi Werkstatt sagt die DVD ist nur für den Gebrauch im Hause und darf auf keinen Fall verkauft oder bestellt werden. Wer hat nen Tipp?!? Danke schonmal
  5. Zur Info... Ich hab gerade im "Handbuch Service Technik" nachgeschaut. Es gibt eine neue Vorgangsnummer: 2011862/9 "Motorchecklampe leuchtet" Es wird auf ein Update verwiesen. Für AUA SW 4017 und 4030 --> Aktualisierung auf 7455 Für BBY SW 4524 und 4637 --> Aktualisierung auf 5949
  6. Wo findet man die Info zur Anfahrschwäche im Klimabetrieb im ERWIN online??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.