Zum Inhalt springen

Mc.Didi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mc.Didi

  1. Mein A2 macht auch nichts mehr... Habe schon die Batterie gewechseld.. Bitte wo finde ich den Relais / Zündanschlassschalter ? Wo steckt den Massekabel vom Anlasser ? Hat jemand urgentwo bilder ? Vielen dank !
  2. Mc.Didi

    Zeigt her eure A2!

    Hallo Kawa-Racer und Nagah. Ich entschuldige mich für das verspäte Antwort aber ich war ins Krankenhaus... So ich habe das Versionnummer für die RNS-E endlich gefunden : Version : SW : 0650 HW : H74 DVD : 8P0919884AA_AA_EUW Höffenlich wissen Sie mit diese Nummern etwas mehr... mir sagt das nichts... Ich wünche Ihnen noch ein schönes Wochenende !
  3. Mc.Didi

    Zeigt her eure A2!

    Ist diesen Naviversion : http://homepage.ntlworld.com/bah.bah1/
  4. Mc.Didi

    Zeigt her eure A2!

    Ich habe mich vor 2 wochen entscheiden... Mercedes E220 Cabrio 150 ps Benzin (Bj.1994) geht raus und macht platz für ein hübchen A2 1.4 TDi S-Line 75 ps (Bj.2001)... es war liebe auf den ersten Blick... ... Meine Kollegen scherzen, dass ich mich ein Bose-Installation auf Rädern gekauft habe, aber ich kann mit dieser Idee leben ... Eine Sache ist sicher, meine Bose intallations auf Rädern bietet mir die gleiche finition meines Mercedes, die Sportsitze sind sogar noch besser, hat auch hinten mehr Innenraum, einen größeren Kofferraum und dank der OSS kann ich sogar die Mohn und Sternen mit geschlossenem Dach anschauen... https://a2-freun.de/forum/photoplog/index.php?n=16889
  5. Mc.Didi

    Überschrift

    Beschreibung
  6. Audi A2 1.4 TDI S-Line (75pk) - 12/2001 :P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P
  7. Audi A2 1.4 TDI S-Line (75pk) - 12/2001 :P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P
  8. Vom Album Überschrift

    Audi A2 1.4 TDI S-Line (75pk) - 12/2001 :P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P
  9. Audi A2 1.4 TDI S-Line (75pk) - 12/2001 :P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P
  10. Audi A2 1.4 TDI S-Line (75pk) - 12/2001 :P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P
  11. Audi A2 1.4 TDI S-Line (75pk) - 12/2001 :P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P
  12. Audi A2 1.4 TDI S-Line (75pk) - 12/2001 :P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P
  13. Mc.Didi

    Überschrift

    Beschreibung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.