Zum Inhalt springen

Matthias1981

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Emden

Leistung von Matthias1981

  1. Okay danke. Also auf den Kontakt bin ich nun garnicht gekommen. Werde es nochmal ausbauen und mal reinigen. vielen dank für die super schnelle Antwort.
  2. Moin. Ich wollte auch mal was zum Thema " Wischermotor" zum Besten geben. Hier mal mein Problem. Also wenn der ich den Wischer betätige wenn die Scheibe trocken ist quält er sich bis nach oben und bleibt stehen. Aber wenn die Scheibe nass ist, gehts relativ gut. Ich habe schon den Motor ausgebaut und alles zerlegt und gereinigt und geölt/gefettet. Es ist alles gangbar. Was mir aber aufgefallen ist, ist wenn ich per Hand das gestänge versuche zu bewegen ist es doch schon sehr schwergängig. Dazu kommt noch als ich die Bolzen für die Wischerarme gereinigt habe und die "Sprengringe" wieder drauf gesetzt habe, diese meiner Meinung nach auch sehr stramm sind. Nun meine Frage: Wo liegt mein Problem? schonmal vielen Dank für die evtl. Antworten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.