Zum Inhalt springen

GenDog

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von GenDog

  1. Hallo liebe Kollegen Erstens will ich mich mich bei dir entschuldigen Julian Wusste echt nicht das, das so ablaufen würde haha Und an alle anderen die da waren recht herzlichen dank an euch! Hat mich wirklich gefreut euch mal zu sehen und das ihr so hilfreich gewesen seit. Ich fand das treffen einfach nur Spitze! Vielen dank an alle die mir geholfen haben, mir tipps, gegeben haben und mir gute Ratschläge gegeben haben. Freue mich schon auf das nächste Treffen mit euch Hoffentlich hat euch die Spezi geschmeckt haha Gruß Gena
  2. Naja ich beschreibe damit das ich lache Und da ich neuling bin habe ich mich in diesem fall selbst ausgelacht
  3. Hallo Kollegen ich bin es nochmal, der totale neuling haha Ich bringe ja morgen einen Kollegen mit und ich bitte euch jetzt schon darum, wenn er euch auf die nerven gehen sollte oder euch sonst wie ankotzen sollten, zu ignorieren oder ihn einfach nur reden lassen. Er hat so seinen eigenen Charakter. Außerdem habe ich jetzt extra für morgen noch nen Kasten Spezi geholt und werde wahrscheinlich morgen in der früh noch etwas vom Bäcker holen. Mit freundlichen Grüßen Gena
  4. Noch eine kurze frage hätte ich. Wäre es schlimm wenn ich einen Kollegen mitnehmen würde? Er interessiert sich auch ein wenig für den A2 und da dachte ich er könnte sicher hier etwas lernen
  5. Okay wird gemacht Ich freu mich schon auf´s Treffen
  6. Mal ne kurze frage wegen der Essens-Klausel, wie viel muss ich na eigentlich mitnehmen?? Für jeden eines oder einfach mal so Pi mal Daumen etwas mitnehmen? Ich meine ich will ja irgendwie meine Dankbarkeit zeigen
  7. Also bei uns in der Werkstatt gibt es immer ein frisches Mittagsessen haha Das heißt Borsch ist dabei und gegrilltes usw haha Von daher bräuchte ich wirklich so eine Art einkaufsliste oder zumindest das was ihr wollt Was ich dann mitnehme ist dann eine Überraschung haha
  8. Hahaha Schreibt mir doch einfach ein Einkaufszettel Für jegliche art für Hilfe werde ich mich revanchieren
  9. Danke RS655 jetzt sehe ich es auch Wurde mir bloß am Anfang nicht angezeigt haha
  10. PS: Könnte ich vllt die Adresse als PN oder so geschickt bekommen? Damit ich nicht im letzten Moment hier rumfragen muss haha
  11. Das finde ich einfach super Ich bedanke mich jetzt schon mal und versuche mir den Tag so gut wie möglich frei zu halten Ich hoffe wirklich sehr das ich dabei sein kann
  12. Hallo liebe Kollegen, ich hätte da eine kleine frage an euch? Da ich noch recht jung bin und mir nicht ziemlich sicher bin beim schrauben und bei sonstigem wollte ich wissen ob Ihr mir helfen könnt? Ich meine in dem Sinne helfen, das Ihr mir eventuell nur sagt was alles an meinem A2 geändert werden muss, was kaputt ist, was ich besser machen sollte usw. Wenn dies irgendwie möglich wäre, würde ich es versuchen zu kommen. Denn wenn kann ich besseres fragen als die A2 liebhaber höhst persönlich Mit freundlichen Grüßen Gena
  13. Vielen dank Freu mich schon auf gute zusammenarbeit
  14. Erstmals Herzlichen dank für die Willkommens grüße sehr nett von euch Zweitens HellSoldier bin ich ein Junge besser gesagt ein heranwachsender Mann mit 19 Jahren und vergeben haha Drittens: Famore ich möchte meine schwester schöner machen weil sie wirklich durchlebt ist haha nach 203xxx Kilometer hat sie halt ein paar schönheitsfehler haha Hauptsächlich will ich den Innenraum etwas schöner gestallten und wenn das nächste mal Geld da ist dann wird sie noch etwas aufpoliert Sie hat zwar einige Macken wie z. B. das man die Kupplung ziemlich weit raus lassen muss damit sich der Wagen rührt und das der dritte gang öfters mit einem nicht sehr angenehmen Geräusch angelegt wird. Ansonsten aber ist das Auto recht simpel und macht total viel Spaß zu fahren, vor allem wenn man mit diesem Auto so möchtegern Gangster´s im 3er BMW abzieht haha
  15. Vielen Dank Romulus Sehr nett von dir
  16. Dieser Samstag? Schade da muss ich leider bis 17 Uhr arbeiten Sonst wäre ich nur zu gerne hin gefahren den es steht so einiges an haha PS: Mein Service ist auch schon langsam fällig und ich wollte fragen nach wie viel KM der Keil bzw. Zahnriemen gewechselt werden muss. ABER vorsichtig! Ich bin nicht so der Typ im Thema Auto´s und schrauben haha daher auch die anmeldung hier um mehr zu lernen
  17. Dankeschön Mich würden diese Treffen wirklich gerne Interessieren aber bis es soweit ist für mich möchte ich gerne meine kleine Schwester haha etwas "Schminken" Ich hoffe das Ihr alle mir dabei helfen könnt Gena
  18. Vielen Dank Freu mich schon drauf mit richtigen Profis zu reden haha
  19. Meiner 1.4 TDI BJ2000 hat 202175 km auf dem Buckel haha
  20. Schönen guten Tag die Damen und Herren. Mein Name ist Gena und ich bin seit etwas längerem ( fast 2 Jahre ) ein Audi A2 Fahrer. Habe an meinem 18en Geburtstag letzten jahres meiner Mutter einen A2 1.4 TDI abgekauft und bin schon einige Kilometer mit ihm gefahren. Da ich aber gerne mehr wissen würde und den A2 noch etwas schöner will dachte ich mir ich melde mich bei den richtigen Fans, und nun bin ich hier! Ich hoffe sehr das ihr alle mir etwas helfen könnt und mir evtl auf meine Fragen Antworten könnt. Freue mich auf eine gute zusammen arbeit mit euch Mit freundlichen Grüßen Gena
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.