Zum Inhalt springen

Sina

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Mainz

Leistung von Sina

  1. Hallo an alle A2 Besitzer, suche ebenfalls einen Heckklappengriff für den Innenbereich. Ist mir ebenfalls abgebrochen und ungern möchte ich die komplette Heckklappe deshalb austauschen! Hat jemand womöglich nur einen Griff für A2, Bj. 2003, 55KW, Benziner? Die Artikelnr. lt. Audihändler lautet für die komplette Heckklappenverkleidung: 8Z0 867 979 B 44H (schwarz). Würde mich sehr freuen, wenn jemand nur den Griff hättte.
  2. Ergebnis: Meine VK Versicherung hat die Kosten nicht übernommen!!! War bei Autohaus Rinner in Bad Tölz und kann die positiven Erfahrungen, welche hier schon oft geäußert wurden, nur bestätigen. Super nette Mitarbeiter, tolle Arbeit. Mein Dach funktioniert wieder. Wurde komplett ausgetauscht und ich musste es selbst zahlen. Bin stinksauer auf meine Versicherung, hatte 3 Termine mit einem Gutachter, trotzdem keine Kostenübernahme. Diese Versicherung bekommt meine Kündigung.
  3. Vielen Dank für Eure Antworten, leider sieht es so aus, dass meine KFZ Vollkasko trotz inzwischen 3 Terminen mit Sachverständige und Audi Werksatt den Schaden nicht übernehmen will! Mir fehlen wirklich die Worte. Denn so eine teure Reparatur kann ich mir nicht leisten und ich habe nichts falsch gemacht. Bin richtig sauer! Mit Rinner habe ich gesprochen, aber die wollen ja bezahlt werden! Und ich kann es mir nicht leisten 2000 Euro für ein Dach zu zahlen. Habe inzwischen erfahren, dass generell diese OSD sehr schnell kaputt gehen. Super, wofür habe ich eine Vollkaskoversicherung?
  4. Hallo A2 Liebhaber/innen, in mein geöffnetes OOS Dach ist ein kleines Aststöckchen gefallen, dies habe ich erst bemerkt, als ich das Dach Zuhause schliessen wollte. Es gab einen Knack und das Dach lies sich nicht mehr schließen. Ich fuhr daraufhin in die nächste Werksatt, (keine Audi Werksatt) und ließ das Dach schliessen. Der KFZ Meister teilte mir mit, dass das Holzstück, es war wirklich ein kleines Holzstückchen, das OOS so beschädigt hat, keine Ahnung, ob Rahmen oder Schienen, oder Züge. Das Dach lässt sich nicht mehr öffnen oder schliessen. Er hatte es geschlossen und teilte mir mit, es müsste wohl ausgetauscht werden. Mein Wagen ist BJ 3/2002, 95200 km und somit über die 10 Jahre, die Versicherung schickte mich zu einem Sachverständigen, da mein Wagen noch immer Vollkasko versichert ist. Nun habe ich den dritten Termin mit dem Sachverständigen in einer Audi Werkstatt und weiß langsam keinen Rat mehr was ich tun kann. Der KFZ Meister, welcher mir das Aststück entfernte sagte mir, dass das kleine Aststück das Dach beschädigt hat, die Versicherung glaubt mir nicht, denkt es ist Verschleiß, der Sachverständige wollte das Dach bei den ersten beiden Terminen nicht öffnen, da er Sorge hatte es nicht wieder schliessen zu können. Der zweite Termin fand in der Werkstatt statt, welche mir das Holzstück entfernt hatte. Auch da wurde das Dach nicht geöffnet, da der KFZ Meister das Dach nicht reparieren kann. Deshalb jetzt einen Termin bei einer Audi Werkstatt. Weiß jemand Rat, oder hat etwas ähnliches erlebt. Bin sehr, sehr dankbar für Eure Erfahrungen. Herzliche Grüsse Sina
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.