Zum Inhalt springen

okopus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Baujahr
    2005

Wohnort

  • Wohnort
    Bielefeld

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von okopus

  1. Menin Symphony 2 erkennt seit gestern abend keine CD s mehr. Als ich den internen 6er Wechsler neu mit CDs bestücken wollte, hat er ziemlich lange für das Laden der CDs benötigt. Dann auch keine CD abgespielt, sondern die Fehlermeldung Error 3 angezeigt. Die CDs ließen sich weder abspielen, noch auswerfen. Dann habe ich das Gerät über die Batterie kurz stromlos gemacht, um eine eventuelle Störungsmeldung zu löschen. Nach Anschluss der Batterie zeigt das Display an, das keine CDs vorhanden, bzw. erkannt werden... Weiß jemand was jetzt zu tun ist? Freue mich über konstruktive Antworten... Gruß Mathias
  2. Hallo ihr Wissenden... habe nun auch einen A2 gekauft, und möchte einige wenige Teile mit unschönen "Gebrauchsspuren" tauschen. Ich benötige die Teilenummer von dem Aluminium Knopf der Handbremse. (Dieser wurde massiv zerkratzt) Falls mir jemand diese Teilnummer benennen kann, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank Mathias
  3. AzwolemarkusbttrobotoWonkoTheSanokopus
  4. Hallo, habe auch Interesse an der OSS Variante... Gruss Okopus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.