Zum Inhalt springen

8Ringe

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von 8Ringe

  1. Muß auch wieder Fetten und hoffen das es noch ein weiteres Jahr hält...
  2. 8Ringe

    Traueranzeige

    Habe vor 2 Wochen mal eben 19000 Euronen auf den Tisch gelegt... Das mag ich schon gar nicht mehr umrechnen Und das ganze für einen 1.4er mit Tageszulassung, der mit der Ausstattung normal 23500 kosten soll ab Werk! Aber ist halt ein gelungenes Auto
  3. [denk]Wegen der farbe nennt Ihn meine Frau " Grüne Minna "[/denk] Ich schätze den A2 einfach, z.B wegen seiner exakten Spaltmaße wie bei meiner alten Schlurre. Ups, Schlurre? Kosename???
  4. 8Ringe

    Audi-Virus

    Endlich hat sich mein Virus auch auf meine Frau übertragen, indem wir vor 2 Wochen eine ausgiebige Probefahrt mit dem A2 gemacht haben. Danach ging alles ganz schnell, weil wir einen gut Ausgestatteten Wagen mit Tageszulassung auf dem Hof des Audi-Dealers entdeckt hatten... Also weg mit der Reisschüssel, nochmal um den Audipreis gefeilscht und nun einfach genießen! Allerdings komme ich kaum in den genuß weil meine Frau schon immer gerne den Röhrl gespielt hat und Sie fest der Meinung ist das man mit dem kleinen Exzelent die Kurven kratzen kann... Naja, hab ja noch mein 100er Schiff P.S mein Audi-Dealer hat mir heute nochmal Bestätigt, seit letzten Donnerstag 18 Uhr ist der A2 nicht mehr Bestellbar. Nur nochmal so für die die es noch nicht wissen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.