Zum Inhalt springen

Jan1.4

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.
  • Farbe
    Dunkelblau
  • Sommerfelgen
    17" Audi
  • Ausstattungspakete
    32

Wohnort

  • Wohnort
    Rheinland-Pfalz

Hobbies

  • Hobbies
    A2

Beruf

  • Beruf
    Webdesigner

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Jan1.4

  1. Danke für eure Antworten Werde ich gleich morgen mal versuchen
  2. Hallo zusammen, Wie der Überschrift dieses Threads zu entnehmen, schließt mein Kofferraumdeckel nicht ganz einwandfrei. Oft muss ich den Deckel mehrmals öffnen und schließen und die Klappe links und gleichs gleichmäßig mit ordentlich Kraft runterhauen... ansonsten ist der Kofferraum zwar zu, wenn man aber aber am Deckel leicht rüttelt, spührt man,dass er nicht komplett geschlossen ist. An was könnte das liegen? Schloss habe ich bereits geschmiert, verhalf zu keiner Besserung... Ideen, Lösungsvorschläge, Kosten? Ich freue mich auf eure Antworten Grüße
  3. Hallo zusammen, ich suche eine geeignete Kunststoffpflege für meine graue Innenausstattung sowie vielleicht auch ein Mittelchen für die Sitze, ebenfalls grau. Zudem bräuchte ich noch eine Pflege für die Türgummis. Da mein A2 leider immer draußen steht, "kleben" die Schreiben teilweise an den Abdichtungen, das kracht dann immer etwas, wenn man den Fensterheber betätigt, kann mir da jemand ein Mittel empfehlen um diese Gummis geschmeidig zu halten? Gerne auch im Lupus Shop Ich freue mich auf eure Antworten Grüße
  4. Vielen Dank, hat super geklappt. Wie beschrieben, mit beiden Fäusten in das Ablagefach und gezogen. Ging sogar ohne höhere Gewalt. Dann den Ascher rausgeschraubt und vom Strom getrennt. Die Handyhalterung war natürlich auch noch einmal mit einem Stromkabel verbunden, das habe ich abgeschraubt und das andere Ende, das irgendwo hinter der Konsole verschwindet, einfach drinnen gelassen und wieder alles zusammengebaut. Dürfte nichts passieren oder?
  5. Danke für deine Antwort. Du meinst das Fach über dem Aschenbecher? Muss ich erst die Blende entfernen oder wie bekomm ich das raus?
  6. War über längere Zeit verhindert, weshalb ich mich nicht mehr gemeldet habe... wollte die Halterung vorhin ausbauen, habe aber keine Schraube gefunden. Im Anhang deshalb noch einmal ein paar genauere Bilder ...die alte Halterung muss auf jeden Fall raus.. ist eine von Siemens, da bekomm ich kein neues Handy mehr dran ..ich hoffe ihr könnt mir helfen
  7. Danke für eure Antworten! Sieht sehr interessant aus, werde ich mir mal anschauen. :-)
  8. Muss ja niemand wissen, dass ihr nur eine 75PS-Maschine verbaut habe Also der Remus ist mir dann doch zu viel des Guten.. der ASSO Racing ist wie laut? kann man das irgendwie vergleichen? Gibt's da Messwerte? Der aktuelle Sportauspuff von Bosima war wirklich relativ teuer, bringt aber 0 Sound deshalb bin ich auf der Suche
  9. Hallo Community, derzeit habe ich eine Auspuffanlage von Bosima an meinem Audi A2 1.4 Benzin (75PS). Der Sound ist in Ordnung aber nicht, wie ich es mir vorstelle, geht da noch etwas? Vielleicht lauter? Oder ist bei 75PS Hopfen von Malz verloren? Wenn nein, welchen Auspuff oder welches Endrohr könnt ihr mir empfehlen? Hätte gerne einen recht lauten Sportwagensound Danke für eure Antworten schonmal
  10. Jan1.4

    Zündung "leiert"

    Austauschen? Dachte ausbauen, reinigen und fetten... oder tauschen die Fachwerkstätten immer direkt aus?
  11. Jan1.4

    Zündung "leiert"

    Schon klar Das wird es wohl sein, lass ich direkt machen. :-) Danke für eure Antworten!
  12. Jan1.4

    Zündung "leiert"

    Nur ganz kurz ;-) Aber stört mich trotzdem
  13. Jan1.4

    Zündung "leiert"

    Genau, wenn der Motor bereits an ist und man den Schlüssel weiter gedreht hält, dann "leiert" das doch so... und ja, das macht er bei mir immer... habe im Netz gelesen, dass das unter anderem an einer ausgeleierten Feder im Zündschloss liegen kann... diese lässt den Schlüssel ja zurückspringen und das tut diese in meinem Fall vermutlich ein wenig zu spät.
  14. Hallo Community, ich habe ein kleines Problem mit meinem A2. Folgendes: Wenn man den Schlüssel beim Starten zu lange gedreht hält, leiert es, das Geräuscht kennt jeder. Mein Problem: Bei mir leiert es immer, dabei starte ich den Motor ganz normal. Ist das normal beim A2 oder ist das Zündschloss bzw. die Feder im Zündschloss ausgeleiert? Danke für eure Antworten schon einmal. Grüße Jan
  15. Bin ganz deiner Meinung, Golf und Co kann jeder fahren, der A2 ist einfach was Besonderes :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.