Zum Inhalt springen

Mailvirus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mailvirus

  1. Hallo, ich bin neu im Forum und habe gleich ein Anliegen :-)... Ich habe einen A2 1.4i EZ 05/2001 (0588/734). Und nun hat bei mir der Tannenbaum angefangen zu leuchten, ABS/ASR/rotes Licht in der Mitte mit Bremsenwarnung. Zusätzlich hat das gelbe Licht für die motorelektronik geleuchtet.... Nun bin ich zum freundlichen gefahren und der hat es ausgelesen... 1. ABS Steuergerät defekt 2. irgendeine ABSpumpe defekt 3. ABS Sensor Werte unplausibel Nun ja, lange Rede kurzer Sinn. Ich brauche wohl ein neue Steuergerät inkl ABS Block. Stimmt das? Wenn ja, hat jemand einen anzugeben? Oder ne Idee wo ich den herbekomme???? Teilenummer vom Steuergerät: 8Z0907379B Teilenummer von Block: 8Z0614517C Bitte helft mir, bin dringend auf mein Auto angewiesen :-( Die Schrottis hin in 150 KM Umgebung habe ich bereits durch! Kann ich einen aus einem Polo nehmen??? Wenn ja welchen? Vielen DANK!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.