Zum Inhalt springen

camäleon

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Hier

Leistung von camäleon

  1. Hoffentlich werde ich nicht gesteinigt wenn ich das "alte" aber immer noch aktuelle Thema wieder hervor hole. Problemkind: 1,4 TDI AMF Nachdem ich null Kühltemperatur hatte wurde der grüne Geber gewechselt. Nun habe ich wieder Kühltemperatur allerdings geht der Zeiger nie über ca. 80°, meist fahre ich zwischen 70° und 80°. Egal ob Kurz- oder Langstrecke, Landstraße oder BAB. Lediglich ein einziges mal kam ich auf 90° als ich länger im McDrive stand. Was könnte nun noch defekt sein? Danke schon mal für eure Tips.
  2. Danke. Läuft wieder. Top Forum!!!!
  3. So, Difi gewechselt und Auto springt nicht an. Wie bekommen wir Luft aus dem System? Motor lief ein paar Sekunden, begann zu stottern und dann haben wir ihn schnell ausgeschalten. Eine Kraftstoffpumpe ist nicht zu hören. Tips?
  4. Hmm. Bei mir sifft es auf der Fahrerseite, dachte immer der Dieselfilter sitzt auf der Beifahrerseite? Liege ich da falsch? Am Dieselfilter wurde in letzter Zeit nichts gemacht. Kann die Schraube trotzdem undicht werden? EDIT: Filter ist doch auf der Fahrerseite nach nochmaliger Recherche.
  5. Hallo, heute morgen habe ich bemerkt, dass unter dem Auto kurz vor dem linken Hinterrad (in Fahrtrichtung) ein paar Flecken auf der Straße sind. Für mich als Laie sieht es so aus, als ob da etwas Kraftstoff sifft. Habt Ihr irgendwelche Tips und Ratschläge für mich was das sein könnte. Leitung undicht, Dieselpumpe defekt... etc? Oder verläuft da gar keine Kraftstoffleitung? Viele Dank im Voraus.
  6. Hallo, immer wenn ich den Motor abstelle läuft im Motorraum ein Aggregat noch eine weile weiter. Teilweise stoppt es auch kurz nachdem die Zündung ausgeschaltet wurde, fängt dann nach ca. 10 sek. wieder an zu laufen. Auf beigefügtem Bild habe ich das betreffende Teil markiert. Kann mir bitte jemand sagen was das für ein Teil ist, was es macht und ob hier evtl. ein Defekt vorliegt. Vielen Dank. Grüße camäleon
  7. Hallo Nagah, würde mich ebenfalls über eine PN von dir freuen. Fahre einen AMF und die Umweltzone soll nun erweitert werden... Danke und Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.