Hallo zusammen,
ich habe jetzt neue Relais auf der Motorplatine eingelötet, alle Lötstellen nachgelötet und die Lenksäule wieder eingebaut. Die Servolenkung funktioniert wieder; vielen Dank für Eure Hilfe!
Jetzt bleibt bloß noch ein Problem nach:
Beim Ausbau der Lenksäule habe ich den Sperrzug, der den Zündschlüssel freigibt, wenn der Wählhebel auf P steht, am Zündschloss nicht ausgehakt. Beim Hantieren mit der Lenksäule ist einiges an Zug auf den Bowdenzug gekommen und jetzt gibt er den Schlüssel nicht mehr frei. Momentan behelfe ich mir damit, dass ich den Hebel am Zündschloss, an dem er eingehakt ist, per Hand zurückschiebe. Langfristig möchte ich aber die Verkleidung wieder anbauen...
Ich muss mir noch einen Y- Schraubendreher besorgen, um diesen Aufsatz mit der Feder mal runter zu nehmen. Aber vielleicht kann mir von Euch schon vorher jemand sagen, ob die Feder darin übergesprungen oder gebrochen sein kann.
Erst dachte ich, es sei der Magnetschalter N110, der den Bowdenzug nicht mehr zurückzieht, weil ich was abgerissen habe. Nach dem Ausbau der Schaltmimik habe ich gesehen, dass der nur den Wählhebel sperrt, und dass der Sperrzug aktiv gegen die kleine Feder in der Schaltmimik zurückgeschoben werden muss; das macht dann wohl die Feder am Zündschloss.
Passt das so oder bin ich auf dem Holzweg?
Der Zug ist leichtgängig.
Besten Dank
Sebastian, der jetzt erstmal die ganzen Verkleidungen wieder einbaut- außer der Lenksäulenverkleidung.