In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur-×
Theorie vs praktisch...., vibrationen gab es im leerlauf und mit starten, fahren und schalten ging gut. Wir haben verschiedene schwungrader probiert, vibrationen blieben.
Wir heben das software von ecu umgezetst nach automat und ein canbussimulator verwendet fur die ruckleuchten.
Jos.
Wir haben es versucht mit einem ATL, wollte nicht richtig laufen wegen Vibrationen, CanBus ist kein problem. Ist jetzt ein Vierzylinder und läuft zeit ein jahr (20000km) perfekt.
Hier das Topic in Holländisch.
http://www.audi-a2.nl/discussion/2643/a2-1-4tdi-1-9tdi-dsg-ombouw#latest
Jos.
Wir haben mahl ein A2 1,2tdi umgebaut nach handschaltung. Es ist viel mehr Arbeit als ein Lupo 3 l. Insbesondere geben die Schaltzüge Probleme, da gibt es keine guter Länge. Kupplung und Elektronik sind gut anzupassen.
ein paar Bilder,
Jos.
Die Antriebswellen sind angepasst weil die Länge wie Gelenke unterschiedlich sind. Die Radhausverkleidinungen sind in der Tat geschnitten weil alles zu breit is.
Jos.