Zum Inhalt springen

tilux

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von tilux

  1. Ich wollte Dir dein Forum auch nicht wegnehmen, aber als nur sporadischer Teilnehmer bekomme ich nicht alle Beiträge mit. Daher trotz des etwas scharfen Tons und ohne jede Kritik danke für die Links. tilux
  2. Ich habe auch noch eine Frage zum Zuheizer: Hat einer von Euch schon mal versucht, diesen Zuheizer zu einer Motorvorwärmung mit Zeitschaltuhr umzubauen? Meines Erachtens ist dieser Zuheizer nichts anderes als ein Motorvorwärmgeraät eben ohne die Uhr. Ich habe schon mal Webasto deswegen hontaktiert, bisher aber keine Antwort bekommen. Evlt. hat ja einer von Euch die Pinbelegung mit den entsprechenden Kabelfarben für den Zuheizer. Mit diesen dürfte es kein Problam sein, diesen mit einer Uhr auszustatten. Tilux
  3. tilux

    Getriebeübersetzung

    Hallo Martin, bitte wo gibt es das Rep.-Handbuch??? Kannst du mir evtl. die ISBN-Nummer davon zukommen lassen? (oswald.meier@web.de) Danke.
  4. tilux

    Hupe-nur ein Name

    Die Audi AG hat in dieses Auto, welches fast 25tEuronen gekostet hat etwas eingebaut, was man weitläufig als Hupe bezeichnet. Was in meinem A2 eingebaut wurde, verdient diesen Namen aber nicht, da ich damit nicht einmal unseren Hund zu einer schnellen Bewegung verleiten kann. Daher meine Fragen: - Wo sitzt diese Tröte? - Wie kommt man am besten dran? - Ich würde gerne eine Kompressor-Fanfare montieren, wohin am besten? Eine allg. Frage hätte ich auch noch: - Gibt es für unser Kugelei irgendwo eine frei zugägliche Rep.-Anleitung oder ein Rep.-Handbuch oder sowas in der Art? Gruß tilux
  5. Hallo Norberty, man hat mir geraten, mich mit dir in Verbindung zu setzen wegen einen AHK für A2 und nicht vom Freunlichen und nicht zu dessen Preis. Wenn du was wissen solltest, bitte melden unter oswald.meier@partner.bmw.de. Gruß Tilux
  6. tilux

    AHK und BOSE-Soundsystem

    Danke für Eure Tips, hatte zwischenzeitlich etwas viel um die Ohren, daher erst heute wieder im Forum. Gruß!
  7. tilux

    AHK und BOSE-Soundsystem

    Das mit dem Platz für die abnehmbare Kugel lasse ich nicht gelten, da auch Verbandskaten und Warndreieck vom 2.UG ins EG gewandert sind. Auch für die Kugel hätte es bestimmt eine Lösung gegeben. vfralex hat natürlich auch recht, 550 Euronen sind eine Menge Holz und im freien Zubehörhandel ist die AHK nicht zu kriegen. Genauso wie die Mittelkonsole oder die Kleinzeugboxen für die hinterenFußräume, die auf der Audi Web-Site groß gezeigt werden. Oder ist mein "Freundlicher" nur zu faul zum Suchen? Sollte irgendjemand eine Bezugsquelle für eine abnehmbare AHK im freien Handel kenne, bitte lasst es mich wissen! Apropos: Ich hab mein Auto natürlich schon: 1.4 TDi piniengrün, Advance und Style plus, Concert II mit Bose, Sportsitze und -fahrwerk, Nebel
  8. Ab Werk ist die Kombination AHK und Bose-Sound nicht möglich. Kann mir einer sagen warum?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.