Zum Inhalt springen

McPez

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Frankfurt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von McPez

  1. Hi, also es handelt sich um ein MK60. Der Fehler mit der Nummer 059B deutet hin auf Bremsdrucksensor Unterbrechung. Und zeigt 218 bar an. Also Vollbremsung. Und nun?
  2. Die Firma ecu.de repariert wohl Steuergeräte. Also Ausbau - einschicken - überprüfen lassen. Wenns nicht kaputt ist 60 Euro, falls doch ca 450 Euro Reparatur. Hat jemand ne bessere Idee?
  3. Klingt gut. Wie erkenne ich, ob ich das Bremssystem MK60 habe? Was rufst Du denn für den ABS Block auf? Danke schon mal!
  4. Das ABS-Problem scheint mit dem Golf 5 identisch zu sein. Irgendwelche Tipps?
  5. Hi, mein A2 (1.4 Benziner) BJ 2004 Color Storm hat Probleme. Die ABS Lampe leuchtet und geht nicht mehr aus. Ich hab ihn heute aus der Garage nach dem Sommerschlaf geholt und an war die Lampe. Laut Fehler auslesen ist es der ABS Drucksensor. Zeigt 220 bar an, d.h. wohl volle Bremsleistung. Was nun? Ich wollte eigentlich die Woche zum TÜV. Die Werkstatt meint, bis 2002 war der Drucksensor einzeln austauschbar, danach ist er im ABS eingebaut und nur komplett für 1500 zu tauschen. Bissi teuer. Gibt's Alternativen! Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.