Zum Inhalt springen

Enzo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Enzo

  1. Enzo

    Endlich A2!

    Hallo und gratulation zum Audi, ich bin vor ca. 8 Wochen von einem Golf V Sportline 1.6 FSI auf meinen A2 umgestiegen, war ein gebrauchter direkt von Audi. Ich kann sagen, dass ich den Golf noch nicht einen Tag vermisst habe... der Audi macht einfach nur Spass! MfG Enzo
  2. Hallo, meiner war auch voll damit als ich ihn gekauft hatte. Polieren hatte ich versucht, leider ohne Erfolg. Ich kann den Flugrostentferner von Sonax empfehlen. Einfach aufsprühen, einwirken lassen und danach abwaschen (am besten Handwäsche und viel Wasser, besonderst in Ritzen und Fugen). Aber Vorsicht, das Zeug ist sehr agressiv, unbedingt die Anweisungen beachten (Einwirkzeit). Bei meinen sind dabei ein paar Kunststoffteile ausgeblichen (Waschwasserdüsen, Luftschacht Motorhaube und träger Kühlergrill (war wohl etwas lange drauf das Mittel)). Die Kunststoffteile konnte ich dann aber mit einem Kunststofffärber schwärzen und die sehen jetzt wieder top aus. Den Färber gibt es übrigens "zufällig"auch von Sonax. So viel Spaß beim putzen und ich hoffe er glänzt bald wieder...! MfG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.