Zum Inhalt springen

4rad

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)
  • Baujahr
    2002
  • Farbe
    Lichtsilber Metallic (5B)
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein

Wohnort

  • Wohnort
    Berlin

Hobbies

  • Hobbies
    Bäume züchten und pflegen

Beruf

  • Beruf
    Architekt, Restaurator

Letzte Besucher des Profils

685 Profilaufrufe

Leistung von 4rad

  1. Verkaufe Thule wingbar Dachgepäckträger für Audi A2. VB 85,-
  2. Danke Spp. ich werde die Pumpe maL Aaustauschen! Zündspulen wurden schon 2x ausgetauscht. Der Wagen läuft wie eine eins, locker 200kmh und wenn ich dann ausmache sprang er erst wieder nach einer halben Stunde an, bzw. jetzt nicht mehr. mal sehen.
  3. Anlasser dreht durch, der Motor springt nicht an. erst nach einer Wartezeit von einer halben Stunden springt er ohne Problem an und läuft ohne Probleme.
  4. Hello, Mein 1,6 FSI Bj. 2002 springt nach dem Fahren erst wieder nach ca. einer halben Stunde ganz normal wieder an. Dies ging mehrere Monate und meine Werkstatt fand den Fehler nicht. Zeitnah war ein Marderschaden, jedoch ausser heraus gerissene Dämmung kein weiterer sichtbarer Schaden. Jetzt springt er nicht mehr an. Anlasser OK. Baterie OK, Zündfunke OK. Die Werkstatt findet die Ursche nicht und weiß nicht weiter. HILFE!!!
  5. Entschuldigung. VW Charlottenburger str 6. 14167 Berlin ist eine teure Servicewüste wie alle VW Audi Händler. Gibts keinen besseren??
  6. PLZ 88 sieht ja mau aus. Suche in der Nähe von 88662 Überlingen (Bodensee) eine gute Werkstatt! Bisherige Erfahrungen: Eine freie Werkstatt in Stockach machte die Motorhaube kaputt. Eine andere in Owingen vergass den Unterbodenschutz zu befestigen. Eine Audi Werkstatt in Überlingen meinte es sei egal wie die neuen Koppelstangen eingebaut werden. Ich bin entmutigt. Wer kann eine gute empfehlen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.