susl82

Members
  • Content Count

    77
  • Joined

  • Last visited

Mein A2

  • A2 Model
    Ex-A2-Fahrer

Wohnort

  • Wohnort
    süd-west

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Nachweisbar noch nicht alt und funktionsfähig
  2. Hallo, ich hätte etwas in 39649 Sachau (östlich von Wolfsburg) abzuholen, das mir zugeschickt werden sollte (eine Motorbrücke, wird ein Sperrgutpaket werden). Leider will der Verkäufer partout nicht verschicken. Wer kann und möchte helfen?
  3. susl82

    AGR für FSI

    Hallo, da mein AGR nach neuen Zahnrädern schreit, suche ich auf diesem Wege ein intaktes AGR vom/für FSI. Wer hat eines abzugeben?
  4. Hallo liebe Schlachter, ich bin auf der Suche nach einer Karosserie mit Papieren (darf nicht verwertet worden sein, also bitte kein Abwrackprämienopfer anbieten) von einem 90PS TDI ATL. Bitte alles anbieten, auch Leerkarossen, Unfallwagen, Hochwasseropfer, grobe Defekte, Autos mit Fehlteilen usw. vielen Dank!
  5. Hallo liebe Schlachter, ich bin auf der Suche nach einer Karosserie mit Papieren (darf nicht verwertet worden sein, also bitte kein Abwrackprämienopfer anbieten) von einem 90PS TDI ATL. Bitte alles anbieten, auch Leerkarossen, Unfallwagen, Hochwasseropfer, grobe Defekte, Autos mit Fehlteilen usw. vielen Dank!
  6. Bin auf der Suche nach einem AGR für meinen FSI (Teilenummer 036131503AD). Bitte nur Teile mit intakten Zahnrädern anbieten (Deckel abschrauben, großes Zahnrad abnehmen, dann lassen sich alle Zähnchen kontrollieren und fotografieren). Vielen dank
  7. Vielleicht hat noch jemand einen neuen Reparatursatz für den Wischerarm? Papahans hat die Produktion leider eingestellt
  8. Hallo, suche einen Satz original 16" Räder 6x16 ET35 5-Arm Style mit Teilenummer 8Z0601025K. Bitte alles anbieten, auch ohne Bereifung
  9. Kannst Du etwas dazu sagen, wie das Fahrverhalten mit Originalfahrwerk ist in Sachen Komfort und „Performance“?
  10. Hallo, Bin auf der Suche nach einem 100% funktionsfähigem AGR von/für meinen FSI. Meines setzt einen Fehler und macht bei Anlernversuchen ganz jämmerliche Geräusche, ich vermute defekte Zahnräder
  11. Super, tausend Dank! Das sieht richtig gut aus, liegt aber sicher auch an der Tieferlegung (die ich nicht habe)!? Sind auf dem Bild noch Distanzscheiben montiert, oder stehen die so schön im Radhaus? Bist Du auch noch mit Originalfahrwerk und den Rädern gefahren und falls ja, wie fuhr das? Stabil zum Kurvenräubern, oder eher bockelig, weil wenig Reifen? Meinte oben natürlich 205er Bereifung
  12. Hallo zusammen, ich könnte einen Satz Originalfelgen vom TT 8N bekommen mit den Maßen 7,5x17 ET32 und Teilenummer 8N0601025A Z17. Die Felgen haben die gleiche Größe wie die Parabolfelgen von TT und sollten demnach auch ohne weitere Anpassungsarbeiten mit 215/40 17 auf dem A2 montierbar sein? ich habe leider kein Bild eines A2 mit diesen Felgen finden können (nur jede Menge mit Parabol), kann hier jemand aushelfen bitte? Vielen Dank!
  13. Neuen KNZ gestern verbaut und läuft bisher, mal sehen wie lang...