Zum Inhalt springen

webchr2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    67433 Neustadt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von webchr2

  1. So bin auch mal wieder aufgewacht. Location war super. GRA funzt - Greez ! meine beiden anderen Einbauten BT FSE und PDC leider noch nicht aber das wird schon. Danke auch für den zwar langen, aber durchaus lehrreichen und unterhaltsamen Tag.
  2. Wäre eine Interessante Angelegenheit. Würde mich über weitere Informationen freuen, könnte mir dann eventuell vorstellen mich bei einem Sammeleinbau zu beteiligen.
  3. Für mich bitte am Freitag 29.09. ab 12:00 Uhr (nehme mir extra frei) GRA - A2, 1.4 BJ. 2005 MKB= BBY
  4. schön das endlich ein Termin feststeht. Ich versuche mir am Freitag 29.09. frei zu nehmen und dann am Freitag zu kommen, denn ich denke die meisten werden wohl Samstags kommen. Kann mal wer eigentlich die Anschrift der ganzen Aktion verraten ? Ich hoffe es sind dann auch ein paar Hobbyschrauber da, da ich sehr gerne Hilfe beim Einbau meines PDC und BT FSE benötigen würde.
  5. Jetzt gehts los *g*. Ich möchte mir durch Hr. Flüter die GRA nachrüsten lasse und hoffe auf ein paar nette "Schrauber" die mir an diesem Termin helfen können, meine Nachrüstaktion originale PDC + BT FSE durchzuführen.
  6. Durch Hr. Flüter für mich Einbau der GRA. Und ich bringe für uns zum schrauben, hoffe ich finde ein paar "Schraublustige" alle Teile für meine Nachrüstung der PDC und der BT FSE mit.
  7. Wenn ich ehrlich bin, gehts mir HEUTE immer noch so, obwohl ich mir meinen kleinen letztes Jahr im Juli zugelegt habe. Da ich immer nur auf gut Glück einparke und ich so eine orangene Streusalzkiste der Stadt schon angefahren habe (zum Glück ohne weitere Schäden an meiner Kugel) rüste ich mir aktuell die Einparkhilfe nach.
  8. Na das hört sich doch gut an. Also ich kann auch, egal wann ;-). Hoffe das sich das mit der Unterkunft für unsere Autos wirklich die nächsten Tage klärt.
  9. Dann wenn ich bis dahin auch meine Nebler gekauft habe, denn immo bin ich an meiner ersten Nachrüstaktion der originalen PDC dran, dann nehme ich euer Angebot zur Hilfe beim Einbau, auch gerne an ;-)
  10. Vorschlag von mir. Einige hier sind gerade dabei einen Termin und Ort (immo Schwäbisch Gmünd) dat ist ja nicht alzu Weit von deinen Vorgaben wech, da kann man das gemeinsam machen, oder eventuell von Hr. Flüter einbauen lassen.
  11. Danke ich merke schon das geht hier "step by step". Und kann mir jemand erklären wo vielleicht sogar bebildert wie ich die Verbindungen herstellen muss ? Weil wie leider gesagt mein "Freundlicher" hat keinen Plan. Ansonsten müsste ich mal mit Hr. Flüter sprechen ob der das kann und mir das eventuell beim baldigen Termin für meinen Einbau der GRA in Schwäbisch Gmünd mit erledigt.
  12. Habe nun bald mein Material anhand der im Forum geposteten Teilenummern für die Nachrüstung der originalen PDC zusammen. Nun meine Frage, habe ich es bis dato richtig verstanden, dass ich keine Kabel vor an den Canbus oder so verlegen muss ? Mein jetziger Kenntnisstand Kabelbaum mit den Sensoren und dem PDC-Steuergerät verbinden, Warntongeber mit dem Kabelbaum verbinden und das Signal für den Rückwärtsgang an der Rückfahrleuchte abfassen. Ist das so in etwa Richtig ? Denn dann würde ich es selbst montieren, denn mein "Freundlicher" hat keinen Plan wie die original nachgerüstet wird, sondern nur Erfahrung mit dem Park Boy den Audi als Nachrüstlösung anbietet. Gruß web
  13. danke für die Antwort. Dann wird das Teil wieder verkauft.
  14. Habe wohl beim großen Auktionshaus übereifrig mit der Maus geklickt. Habe für meine Knutschkugel ein PDC Steuergerät mit Teilenr.: 4E0 919 283 A erworben. Oder habe ich Glück und ich kann es trotzdem verwenden. Laut eine Thread von hier Audi APS nachrüsen. Ist die Teilenummer 8E0 919 283 genannt. Könnt ihr mir helfen, ob ich das Teil verbauen kann ? Danke und Gruß web
  15. Also Schwäbisch Gmünd wäre gerade noch akzeptierbar für mich. Sind 170km einfach. Immer noch besser wie zu Hr. Flüter direkt zu fahren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.