Zum Inhalt springen

XBartX

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von XBartX

  1. XBartX

    Nasse Türverkleidung

    Ich habe vor kurzem einen Werkswagen gekauft, angeblich ohne Vorschäden und sonstige Mängel. Bei mir geht das Fenster auf der Beifahrerseite auch nicht ganz runter. Wie bei dir beschrieben, steht ein kleiner Spalt über. Hab mir da allerdings noch keine Gedanken gemacht. Ist das sonst noch bei jemandem der Fall? Zum Thema "nasse Tür" kann ich nichts sagen, bei mir ist alles trocken. MfG Daniel
  2. Tach, ABT hat in seinem Programm beige Fussmatten. Ich weiß jetzt nicht, ob das das ist, was du suchst bzw ob du willig bist, soviel für die Matten auszugeben, aber es wär schonmal eine Option.... KLICK
  3. XBartX

    Reifendruck

    Guten Tag erstmal. Bin jetzt auch endlich Besitzer eines A2 und jetzt wird es langsam Zeit für mein erstes Posting.... Ich hatte dunkel in Erinnerung dass ADAC mal geschrieben hat, dass 0,2 bar mehr definitiv nicht schaden würden. Kurz bei ADAC auf der Seite vorbeigeschaut und laut denen sieht es folgendermaßen aus:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.