Zum Inhalt springen

hanna benjamin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von hanna benjamin

  1. ok werde ich machen das mit dem Saugrohr habe ich auch schon gedacht deshalb habe ich mir bei VW zeigen lassen was alles dran ist wenn ich es kaufen würde und da ist diese teil nicht mit verbaut:confused::confused:
  2. Das ist meine Unterdruckdose und da ist das Gestänge drann ( nicht verwirren lassen weil da Bruchstelle steht habe es aus Google) so und diese Verbindung zwischen Unterdruckdosengestänge und Potentiometer das suche ich versteht ihr mich vill. jetzt ein wenig was ich brauche .
  3. Danke genau diese Zeichnung habe ich auch vom Händler gezeigt bekommen und auf dieser ist das Teil was ich brauch nicht drauf Es ist das Teil zwischen Nummer 15 und 50 und das ist nicht mit abgebildet:crazy::crazy::confused::erstlesen:
  4. Habe keine bekommen :confused::confused:
  5. was für ein Gestänge ich habe das teil vor mir liegen die Unterdruckdose ist OKAY sagen wirs ma so em Die Verbindung Zwischen Unterdruckdosengestänge und dem Potentiometer diese Verbindung brauche ich
  6. Es ist Blöd zu erklären Ich bin auch KFZ Meister aber keiner weiß wie dies heißt
  7. Ok sorry Also an das Saugrohrunterteil ist dieses Plastik Teil dran wo MIT der Unterdruckdose zusammen gehängt wird, dieses Teil ist mir gebrochen. Es ist nicht der Fall den die meisten denken das die Unterdruckdose kaputt ist, nein das ist sie nicht es ist dieses Plastik drumm. An diesem Plastikteil kommt dann eine Grüne Dichtung und dann das Potentiometer, es ist aber alles einzeln also nix zusammen gepresst oder sonstiges. Es muss es einzeln geben siehe eben Bild 3 :bonk:
  8. die unterdruckdose ist neu weil mir da das Gestänge gebrochen ist so am potentiometer ist diese teil dran vorletztes bild das teil verbindet das Gestänge der unterdruckdose mit dem potentiometer so das teil wo es verbindet ist gebrochen und dafür brauche ich eine nummer denn kein Händler kann mir sagen was ich meine geschweige denn auf keiner Schema Zeichnung ist dies aufgelistet das is das blöde Problem was ich habe aber Respekt an diesem Forum das jemand antwortet das ist in anderen forumen nicht der fall
  9. Hallo nach sehr sehr sehr langem suchen und keiner weiß von was ich rede ob VW Werkstatt oder sonstiges ich suche dieses teil bei dem vorletzten bild das was gebrochen ist hat da jemand eine Artikelnummer ansonsten kann ich mein Auto vergessen denn keiner kennt das teil danke im vorraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.