Zum Inhalt springen

A2 Köln

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von A2 Köln

  1. Ok, nehme alles zurück und behaupte das gleiche. Habe allerdings 1.2 TDI MegaPowerAMP, sorry. Günter wir werden irgendwann noch mal Fachsimpeln können... 14.3V
  2. HI, habe seit Kauf vor 3 Wochen auch immer dieses Brummen. Der VAG freundliche konnte mir nichts dazu sagen. Aber soll ich dieses Brummen der Pumpe abwarten? Danke, Jörg
  3. Ich kotze gleich bei so viel Fachwissen. Stimmt alles nicht so ganz was uns J.H. schreibt. Habe gestern noch einen BMW überbrückt und spasshalber Batterie mit Voltmeter gemessen. Es zeigte 14.3V und es wurde mit einem Fluke Messgerät gemessen ( DKD Kalibriert 2007) Fahr zu Varta, die können Dir weiterhelfen (umsonst) und sind Verdammt freundlich.
  4. A2 Köln

    Reserveschlüssel

    Ist eine gute Sache der kleine schwarze von Audi. Auch der Werkstattschlüssel bei Ford Modellen früher war gut, man konnte Heckklappe und Handschuhfach benutzen um persönliche Dinge den Freundlichen nicht zugängig zu machen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.