Zum Inhalt springen

Mario S

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Höchberg

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Mario S

  1. Als ich mich beim Händler umgesehen habe, ist mir auf dem Parkplatz inmitten der heutzutage üblichen toten Farben (dunkle Metallictöne und Silber) ein gelber colour storm aufgefallen. Ich bin kerzengerade auf diesen zugelaufen und wußte, so einen will ich haben. Er ist ein Hingucker, ebenso der rote colour storm, den ich mittlerweile auch schon einmal in natura gesehen habe. Ich verzichte auf den angeblich höheren Wiederverkaufswert, ich will ein schönes Auto. Außerdem: wer will schon behaupten zu wissen, wie die "Modefarben" der Autos in einigen Jahren aussehen?
  2. ich werde nun den Durchschnitt auch um ein wenig heben: bin 42
  3. Hallo, Glückwunsch... Ich bin nun auch neu hier, da ich mir einen A2 (Imolagelb, colour.storm) geleistet habe und diesen am 22.7. bekommen habe. In Deinem ersten Beitrag hast Du davon geschrieben, daß Dir einer vor der Nase weggeschnappt wurde, das könnte durchaus ich gewesen sein: anhand des Datums des Eintrages, wenn der A2 in Imolagelb sein sollte (vermute ich) und im Internet in der Werksdienstwagenbörse gesucht wurde ist das durchaus möglich. Sorry. Gruß, Mario 97204 Höchberg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.