Zum Inhalt springen

A2Spinner

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI

Wohnort

  • Wohnort
    Mals im Vinschgau Südtirol (IT)

Leistung von A2Spinner

  1. Hallo Mirko könntest Du mir bitte die Softwareänderung schicken? Ich würde meinen A2 3L Bj. 2001 auch gern mit einer GRA ausrüsten . meine emailadresse g.kreidl@ipp.bz.it (hoffe, dass ich da jetzt schon richtig bin?) wenn ja besten Dank Gruß Günther
  2. Hallo, Entschuldigung wenn ich so rein platze. Ich habe mich eben erst in diesem Forum angemeldet. Ich habe vor 2 Monaten einen A2 1,2 tdi aus Deutschland nach Südtirol importiert, weil ich fasziniert vom niedrigen Verbrauch und allgemein von der Technik dieses Autos bin. Der A2 ist Bj. 2001 57000 km erster Hand. Vor einem Monat hat es dann angefangen, dass der A2 dann, vor allem in der Früh, meist erst beim 3. Mal Schlüsseldrehen angesprungen ist. Heute in der Früh ist er überhaupt nicht mehr angesprungen. Auch beim Öffnen der Tür ist das Geräusch, das man normalerweise hört (Pumpe oder was??), nicht mehr zu hören. Die Batterie ist geladen, beim Einschalten der Zündung funktioniert sonst alles, aber es passiert nichts, wenn man dann den Schlüssel weiter dreht? Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich nehme an, dass sich hier in Südtirol keim ein Mechaniker mit dem A2 1,2 tdi auskennt, möchte aber vermeiden, dass an dem Auto allerhand ausgetauscht oder herumgebastelt wird und unter Umständen nur eine Kleinigkeit fehlt. Also wenn jemand die Lösung meines Problems kennt wäre ich sehr froh. Danke in Voraus und beste Grüße aus Südtirol
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.