Zum Inhalt springen

Bade

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Bade

  1. Bade

    Im Osten nix los?

    ...interessant (mal die Konkurrenz zu betrachten)! Aber ich muss derzeit bei solche Dinge passen! ...bin am Haus-bauen! Morgen kommt der Estrich für die Garage! ...damit der "Kleine" zukünftig nachts gut schlafen kann. Bade
  2. Bade

    Im Osten nix los?

    ...das kann sich bzw. man(n) ändern! Bade
  3. Bade

    Zeigt her eure A2!

    Bade`s A2 aus Erster Hand ...mit neuen Bremsen, Zahnriemen und WaPu! (1,4 Benziner; Bj. 2002; z.Z. 101.000 km; Klimatronic; elektr. Fensterheber; NS; "17 S-Line; 6fach CD-Wechsler) Bade
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.