Zum Inhalt springen

bernd_27

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von bernd_27

  1. Ich habe meine jetzt auch gewechselt bei 309500km. War eher ein Korken als ein Filter.
  2. Das interessante bei der sogenannten "Umweltprämie", je mehr Kraftstoff Diesel oder Benzin das neue Auto verbraucht, umso höher ist die Förderung- VW Tuareg 10.000,00 €, aber für ein sparsamen Wagen oder reinen E-Antrieb gibts fast nix. Für einen E-Smart 1000,00 €. Was soll hier gefördert werden, die Umweltverschmutzung? Ich würde meinen A2 1,4 TDI 90 PS lieber auf E-Antrieb umbauen. Förderung hier gleich null. Warum muss das gute wieder "Entsorgt" werden. Ich könnte mir vorstellen das die Entsorgung der ach so jungen Altfahrzeuge mehr Umweltschäden produziert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.