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Cerobin

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Mein A2

  • A2 Model
    1.4 TDI (75PS)
  • Color
    Lichtsilber Metallic
  • Summer rims
    17" S-Line 9-Speichen

Wohnort

  • Wohnort
    47533 - Kleve

Beruf

  • Beruf
    Kaufmann im Einzelhandel
  1. 1.4 TDI AMF: Zugelassen 11/2000: Kilometerstand -294000: Silber: Ausstattung nichts besonderes Vorhanden: Zustand - Sehr schlecht : Preis kann ich keinen nennen, da ich absolut keine Ahnung habe was der Wagen in dem unten beschrieben Zustand noch wert ist. : 47559 Kranenburg: Guten Tag liebe Gemeinde. NAch dem mein Vater den oben beschriebenen Wagen 7 Jahre gefahren ist, durfte ich den Wagen vor 2 Jahren ihm abkaufen. Doch nun nach ca 9 Jahren in unserem Besitz möchte er nicht mehr. Für mich als Azubi ist es zu teuer Ihm auf stand setzen zu lassen. Alles was Defekt
  2. Hab mir gestern das VCDS Pro von RossTech bestellt. Soll nicht nur allein für mich, sondern auch für meine "Crew" dienen - ca 22 Fahrzeuge aus dem VAG konzern^^. Nun bin ich natürlich gespannt was ich so alles an meinem AluBomber damit machen kann? Gibts besondere Sachen die man beim A2 verändern kann? Ich weiß das bei anderen Fahrzeugen wie Golf 5 es möglich ist : US -Standlicht einzufügen. Nebelscheinwerfer als Abbiegelicht zu nutzen und so weiter. Was kann man beim A2 alles so Codieren? Tipps was man beim ersten benutzen beachten sollte? PS. Frage lieber euch weil ich euch "kenn
  3. EDIT -hatte heute den Motor mal ausgebaut und getestet. Der Motor Läuft. Jedoch gefällt mir das anderen Teil nicht - Foto von papahans - die ganze schmiere sitzt voll mit Staub. Saß so circa - langeweile - 2 stunden dran den Staub in Kleinstarbeit aus den Rillen raus zu säubern. Motor rein. Probiert zu öffnen. es öffnet auf der Fahrersitz. Jedoch nicht auf der Beifahrer Seite. Hab ab da natürlich aufgegeben bevor ich mir da noch mehr kaputt mache! Wie siehts aus ? Muss bei mir nur richtig sauber gemacht werden oder liegt das vielleicht doch am kompletten OSS?
  4. Wenns klappt. Bin ich dein erster Abnehmer
  5. Hab da mal eine frage zum OSS. Mein Dach ging schon beim Kauf nicht mehr auf. Hatte es bis dato auch sein gelassen zu probieren es zu öffnen. Nun hab ich den Versuch gewagt. Er hebt sich 1-2 mm! Und dann hört man das der Motor Geräusche macht. Direkt über den LeseLeuchten. Sollte ich den Versuch wagen den Motor einmal aufzumachen? Ist das der Fehler den alle haben oder ist es wirklich nur der Motor bei dem vielleicht ein Zahnrad getauscht werden muss ? Ps. Geräusch hört sich halt so knattern an. Als würde wie gesagt im Motor Raum nur ein Zahnrad durch drehen. Nachdem ich es probiert
  6. Edit!!! Danke danke danke ! Es war die Sicherung 36!! Danke Leute. Endlich wieder Licht *-*
  7. Hab die 42 überprüft. Durchgemessen - alles in Ordnung ._. Hab bis zu den leuchten alles Durchgemessen.. es kommt Strom an. warum sollten dann Kofferraum und Schminkspiegel durch sein? Da War ich ja garnicht dran.
  8. Hab ja direkt nachdem eine der Leds nicht mehr funktioniert hat wieder umgetauscht. Weil eine weiß und ein gelbes Licht sieht ja nicht aus. Und ab da hab garnichts mehr funktioniert.
  9. Habe Sicherung getauscht. Funktioniert leider immer Noch nicht. Keiner eine Idee ?
  10. Heyho und guten morgen. ich habe schon viele Threads zur Innenraumbeleuchtung gefunden, jedoch beschreibt keines mein Problem, somit eröffne ich einen neuen. Ich habe die Tage angefangen komplettes Fahrzeug zu LED umzustellen. Erst die standlichter - klappt. Dann die kennzeichen - klappt. Dann kam die InnenraumBeleuchtung dran. Ich hatte zuerst vorne gewechselt. Da leuchtete nur das Licht in der Mitte. Schien mir ein wenig komisch, waren die Led's kaputt die ich gekauft hatte? Beim Kollegen funktionierten die Leseleuchten komischerweise. Gut, Rückbank das Licht geöffnet, dort die zwei
  11. Guten Abend. Kurz zur Story. Ich bin gestern Abend los gefahren und es war weit unter 5 Grad. Somit springt bei meinem A2 - Bj 2000 - 1.4 TDI die "Zusatzheizung" an. Nachdem ich los gefahren bin, fing es nach ca 200 Meter an zu qualmen. Starker Qualm aus Motorraum und unter dem Fahrzeug. Ich hielt an und nahm die Motorhaube ab und sah, das es sehr Stark aus dem Schwarzen Runden Zylinderförmigen Filter stark qualmte. Ich machte den Motor aus und wartete circa 20 Minuten. Danach machte ich die Zusatzheizung aus und den Motor wieder an. Fuhr dann zu einem Kollegen. Dort machte ich danach de
  12. Das steht noch in Frage. Hab mir erstmal den aktiv system Adapter bestellt. Welches andere Radio rein kommt weis ich noch nicht.
  13. 1. November 2000. 2. Chrorus 1. das mit dem Kassetten Radio und nur einem Drehteil.
  14. Und weiß jemand bei welchen geschwindkeiten sich das so bewegt ? Und ob das auch beim Radio tausch durch ein nicht originales weiterhin funktioniert?
  15. Derzeitig besitze ich das Chorus 1. Jedoch will ich dies ja austauschen. Hab das vor kurzem halt mal ausprobiert mit dem Radio von meinem Alten Fahrzeug. Hatte gedacht, schade.. spielt nicht richtig an. Verkauf ich das Radio. Danach bin ich erst auf dieses Forum hier aufmerksam geworden. Jetzt bereue ich das ich das Radio verkauft habe. Egal, ein neues lässt sich sicherlich finden. Habe mir nun diesen Aktiv Stecker mal bestellt, hoffe das der auch das macht was er machen soll. Weiß jemand ob es noch genug Platz hinten drin gibt um ein normales Radio rein zu schieben. Hoffe doch^^. Hat jem
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