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eisdieler

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Mein A2

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    1.4 TDI (AMF)

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  1. Heckstoßstange Kristallblau, beschädigt. Rücksitzbank 3 Personen, schlechter Zustand, Verriegelung funktioniert nur auf einer Seite. Beides ist zu verschenken, muss jedoch in PLZ 74638 abgeholt werden.
  2. Vorderachse komplett vom TDI (alles was an der Achse auf den Bildern angebaut ist, gehört dazu. Separate Teile wie Anlasser, Pendelstütze usw. auf dem Bild sind nicht dabei) 150€ Die Achse hat noch die stabilen Gussquerlenker, es sind ATE Powerdiscs mit ATE Ceramic Belägen verbaut, können auch noch weiter verwendet werden.
  3. Ich habe noch zwei Kombiinstrumente hier, welche ich nicht mehr benötige. Interessant z.B. für Leute, die sich ein "FIS-Upgrade" einbauen wollen. 8Z0 920 900M Kombiinstrument kleines FIS, silberne Ringe. Tachostand ist aktuell genullt, kann per VCDS durch den Käufer selbst auf einen beliebigen Tachostand geändert werden. Der Logincode wurde ausgelesen und wird beigelegt. 55€ 8Z0 920 900T Kombiinstrument kleines FIS, schwarze Ringe. Tachostand ist aktuell genullt, kann per VCDS durch den Käufer selbst auf einen beliebigen Tachostand geändert werden.. Es wurden einige L
  4. Ist zwar schon eine ganze Weile her, aber durch ein Gespräch mit @jungerA2ler möchte ich das Thema nochmal angehen: gesucht ist ein Ersatz für die nicht mehr verfügbaren Motorlager, dafür benötige ich das genannte Lager.
  5. Folgende Teile sind schon verkauft: Unterbodenspoiler Scheinwerfer OSS Bedieneinheit TMC Box Kopfstützen Color MFA Funkschlüssel Macht mir gerne auch ein Angebot bei Interesse, sicher wird man sich einig.
  6. Folgende Teile sind schon verkauft: Unterbodenspoiler Scheinwerfer OSS Bedieneinheit TMC Box Kopfstützen Es stehen folgende Teile neu zum Verkauf: 8Z0 837 231 Funkschlüssel 433.92 MHz. 20€ Ein passender, neuer Transponder kann für 3€ miterworben werden. 8Z1 959 521 27X Aufnahme Fensterheberschalter / Spiegelverstellung. NEU. 25€ Hupe Stebel Nautilus Compact Truck 12V (scheint wohl ziemlich laut zu sein...). NEU. 35€ 8Z0 920 900M Kombiinstrument klein
  7. Hallo, mein Teilelager muss etwas schrumpfen, daher biete ich diverse Ersatzteile an. Bei den meisten Teilen sollte der Versand möglich sein, falls kein Versand möglich, kann dieser vom Käufer durch Spedition / Forumstaxi natürlich selbst organisiert werden. Wenn mir beim Ausmisten noch Dinge über den Weg laufen, stelle ich sie nachträglich noch ein. Bedieneinheit für OSS, gebraucht. 20€ Scheinwerfer links und rechts (original), gebraucht (sind dicht und funktionieren). 60€ für beide zusammen. 8Z0 825 211 Unterbodenspoiler vom 3
  8. Der genannte Test funktioniert schon. Die erhöhte Förderleistung bei hoher Drehzahl wirkt sich nicht so sehr auf den Systemdruck aus wie es bei einer defekten Zylinderkopfdichtung der Fall ist. Ich hatte an meinem AMF bereits eine defekte Zylinderkopfdichtung und bei mir war auch kurz nach Abstellen des Motors ein extrem hoher Druck auf den Kühlwasserschläuchen. Die sind dann knüppelhart. Nach vorsichtigem Öffnen des Ausgleichbehälters entweicht der Druck und der Schlauch wird wieder weich. Diesen Test würde ich auch mal machen.
  9. Aus aktuellem Anlass (TÜV bemängelt ölfeuchten Motor) krame ich mal den alten Thread raus. Den Dichtring am Turbolader habe ich getauscht, nur leider scheint das die Ursache des Ölaustritts nicht gänzlich behoben zu haben. Nächster Schritt ist also die Kurbelgehäuseentlüftung. Im Teilekatalog konnte ich keinen O-Ring für die Entlüftung finden, lediglich einen Stutzen als Übergang mit der TTN: 028129644B . Hat schon mal jemand versucht die Kurbelgehäuseentlüftung neu abzudichten? Was wurde genau gemacht? Bei mir stelle ich auch eine ölfeuchte Umgebung am anderen Ende der Entlüftung
  10. Der Wert im MSG lässt sich auch ändern. Wenn es jemand "gut" macht, ändert er im Tacho und im MSG, dann lässt es sich (auf diesem Wege) nicht mehr nachvollziehen.
  11. Hallo zusammen, ich suche ein günstiges, gebrauchtes Motorlager rechts für den 1.4 TDI ATL (90 PS). Teilenummer müsste 8Z0199212J sein. Es kann sehr gerne in schlechtem Zustand sein oder gar völlig defekt, da ich es lediglich als Vorlage benötige. Gruß eisdieler
  12. Nach gut 60.000 km mit dem MYP Getriebe und originalem Anlasser (wobei ich dazu sagen muss, dass sehr viel Langstrecke gefahren wird, sprich: die Laufleistung suggeriert mehr Anlasservorgänge als es tatsächlich waren), konnte ich in der zurückliegenden kalten Jahreszeit zunehmend malmende Geräusche beim Starten des Motors wahrnehmen. Als ich der Ursache auf den Grund ging, konnte ich folgendes sehen: die Zahnflanken von Anlasserritzel und Schwungscheibe greifen nicht vollständig ineinander, so wie es hier im Thread ja auch schon geschrieben wurde. Nur: es ist nicht nur
  13. An dieser Stelle kann ich dann mal wieder ein Update geben: das Auto ist seit dem Umbau nun ca. 70.000 km gelaufen und es hält immer noch ohne Probleme. Ich mache mir auch keine Sorgen mehr, dass die Klebeverbindung versagen könnte.
  14. die Anfrage habe ich leider übersehen. Ich wäre, falls möglich, beim nächsten mal dann auch dabei
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