Zum Inhalt springen

nimm2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Augsburg

Leistung von nimm2

  1. Hallo in die Runde, ohne albern zu klingen, dennoch die Frage, wurde nach den Radlager geschaut? Dieses "Es ist irgendwie ein leichtes heulen (Wie ein Reifenabrollgeräusch nur deutlich lauter)" kann m. M. n. durchaus von dem Radlager kommen. Einfach mal beim Fahren bewusst lenken und hören. (Wenn man z.B. nach links oder rechts einlenkt und es wird leiser, dann ist es sehr wahrscheinlich das Radlager.)
  2. Hatte Gestern (nachdem alle Teile gem. Beschreibung) da waren, bei meiner Kugel die zweite Kofferraumleuchte und (weil im gleichen Vorgang gleich Sinn macht) den Zwischenboden (samt Halterungen) nachgerüstet. An dieser Stelle möchte ich mich aufrichtig bei allen bedanken, die hier die ganze Vorarbeit geleistet haben. Durch die Bilder, Hinweise, Teilenr., Bezugsqellen war das Schrauben ein Kinderspiel. Vielen Dank an ALLE Beteiligten. (auch an Skeptiker, denn durch die bekommt man auch die möglichen Hinweise, an die man selbst nicht gedacht hat!) Ihr alle seit GIGANTISCH!!!! Ich danke euch wie verrückt!
  3. Nein Cerobin, kein Schwachsinn!! Diese Radiofunktion kenne ich auch aus meinem alten Audi Coupe. Da mit der Geschwindigkeit auch die Außengeräusche zunehmen, wollte man durch geschwindigkeitsabhängige Lautstärkezunahme die Außengeräusche so "überschminken"! Vorsprung durch Technik!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.