first_A2

Members
  • Content Count

    49
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by first_A2

  1. hi ihr süssen - vielen dank *rotwerd* bis samstach dann - freu mi!! euer säbb
  2. hallo nochmal - jawoll, ich und meine lady kommen! bin gespannt obs mit diesen externen a2-fahrern *g* klappt! hier im haus wohnt auch einer aber ich glaub der fährt seinen kristallblauen mit opensky einfach nur so ohne irgendne ahnung - hab ihm schon den zettel rangehängt. ich kenn ihn ja nicht.... freuen uns auf den honig - und nochmal extra erwähnt für den speedster: ja das k10 - dringend benötigt. kann man damit auch ledersitze reinigen? und meine wohnung schreit auch danach *g* grüsse an alle säbb
  3. hallo forum - hallo biene und zeno kurzum: bei uns gings am 01.06. und am 23.06.! liebe grüsse - säbb
  4. mein lieber hannes - und natürlich auch alle anderen endlich schaffe ich es wieder hier ins forum rein und bin baff!! bei mir hats nicht klick gemacht als du noch geschrieben hast ich solle mal ins forum gucken - jetz weiss ichs, dein und pia´s a2 sind online... SORRY *g* ja das war schon ein sehr nettes treffchen muß ich sagen - auch wenns so frisch war, und du vom schichtdienst so müde warst und ich so schnell gesprochen habe - wie mich mein pialein hinterher rügte... aja - weiss nicht ob ichs schon erwähnt hab: meine firstA2_lady entwickelt sich schon langsam zu einem frühwarn - äh, erkennungssystem - ich glaub die kann a2´s riechen, nämlich lang bevor ich einen auf der strasse seh, kommt schon ein keckes "horch" über ihre lippen... *g* anyway - es gibt viel zu plaudern.... am a2 gibts ja so viel zu basteln im sinne von handerklicher facharbeit.... nachzurüsten.... aufzupassen - wie ein baby fast.... - daher wärs schön wenn sich noch mehrere leute aus unserem raum, also von münchen bis deggendorf quasi, melden würden...! und hannes - wegen sonntag, ich kanns echt nicht versprechen aber wir tun was möglich ist, ok? grüsse - säbb
  5. mein lieber hannes - und natürlich auch alle anderen endlich schaffe ich es wieder hier ins forum rein und bin baff!! bei mir hats nicht klick gemacht als du noch geschrieben hast ich solle mal ins forum gucken - jetz weiss ichs, dein und pia´s a2 sind online... SORRY *g* ja das war schon ein sehr nettes treffchen muß ich sagen - auch wenns so frisch war, und du vom schichtdienst so müde warst und ich so schnell gesprochen habe - wie mich mein pialein hinterher rügte... aja - weiss nicht ob ichs schon erwähnt hab: meine firstA2_lady entwickelt sich schon langsam zu einem frühwarn - äh, erkennungssystem - ich glaub die kann a2´s riechen, nämlich lang bevor ich einen auf der strasse seh, kommt schon ein keckes "horch" über ihre lippen... *g* anyway - es gibt viel zu plaudern.... am a2 gibts ja so viel zu basteln im sinne von handerklicher facharbeit.... nachzurüsten.... aufzupassen - wie ein baby fast.... - daher wärs schön wenn sich noch mehrere leute aus unserem raum, also von münchen bis deggendorf quasi, melden würden...! und hannes - wegen sonntag, ich kanns echt nicht versprechen aber wir tun was möglich ist, ok? grüsse - säbb
  6. hi biene erstmal - freilich reden wir niederbayern a wengal anderst, aber wir müssen uns ein bischen ans forum anpassen - denn sicherlich wird usnere diskussion auch von leuten aus hamburg, der venus oder dem mars mitgelesen und die würden dann nur bahnhof verstehen *g* danke - aber ihr 2 seid auch a ganz a liebes und hübsches paar und der zeno und ich schreiben uns jetz nachrichten im doppelpack...! mir fallen schon fast die finger ab - aber schön zu sehen dass sich sowas nettes halt hier im forum entwickeln kann! bin bissl in zeitnot immer weil ich mal hier, mal da bin und in meiner birne verschiedene projekte ablaufen derzeit.... *g* und jetz muß ich dann aufräumen weil meine süsse bald kommt - wir hatten am 25.01. unser jähriges - das erklärt auch das kennzeichen an unseren autos.... richtig - der kristallblaue "horch" mit opensky *g* is ihrer und der schwarze halbe bmw is meiner... und ich arbeite im werk dingolfing. im werk LA hab ich derzeit ne bewerbung laufen - vielleicht klappts ja. und ich hoff auch dass es bald mal klappt mit uns vieren hier - habs den hannes schon geschrieben.... und mein pialein weiss auch bescheid - aber meine schichten in der bmw und ihr schichtsystem am flughafen, kombiniert mit ihrer nebenarbeiterei machts absolut nicht einfach! "wir würden ja so gerne - aber konnten nicht gedurft haben..." seufz!! auf bald aber! gruß säbb
  7. hi alle - vor allem biene und zeno *gg* also biene erstmal ein dickes servus und an dieser stelle gleich mal ein kompliment an euch beide und an deinen imker.... wir sind scho ganz sche beim zammailen der zeno und ich, vielleicht hat ers dir eh scho gesagt..... nun wie soll ich anfangen... auch ich fuhr mal einen mini zwischendrin, bin halt bmwler und ich fahr halt jetzt auch wieder einen - aber meinen FSI werd ich nie vergessen..... seufz!!! dafür sollte ich erstmal etwas kleinlaut sagen, dass sich meine ex auch in a2´s verliebt hatte, dann selber einen fuhr aber weil ständig halt was gefehlt hat (das übliche, ihr wisst schon....) und mit fast 95000 km heftiges organversagen zum zweiten angesagt war (also nochmal das übliche incl. zahnriemen, nochmal koppelstangen usw...) trennte sie sich davon...... nun kann ich aber wieder in normaler lautstärke sagen dass ich nach planloser sucherei (GRINSSS) nun die prinzessin der prinzessinen für mich gefunden hab (firstA2_lady hier im forum - aber sie schaut nie nach....) die irgendwie den gleichen tick entwickelte wie ich: A2!! Sie hat meine Rennkugel noch kennenlernen dürfen, jauchzte beim ausdrehen der gänge und ausfahren der bose-anlage mit und rieb sich die augen als nach ner zügigen fahrt 5,3 liter verbrauch im fis drinstand - da is was hängengeblieben und die vorgabe stand fest: ihr noch fast neuer peugeot 307 muß weg!!! Sie fährt nun nen schicken 1.4er und wir hoffen er wird lange lange halten!! nun wisst ihr alle bescheid ;) und biene und zeno - wir machma mal was aus. biene, dein freund war da der, der den vorschlag gemacht hat und mein pialein und ich freuen uns drauf!! vielleicht haben andere aus unserer nähe auch lust auf ein kleines a2-treffchen!!! grüsse an euch und alle - SÄBB
  8. hallo falke und otherland - was kostetn die multibox und welche teilenummer hat die? überlege ob ich meiner freundin eine reinmache.... dann wär auch die anleitung nicht schlecht danke und gruß säbb
  9. hallo tobias - ich bin wieder online und keinesfalls eingeschnappt wegen dem deggendorf treffen - aber kollege bruckner alex hats schon irgendwie richtig formuliert...... anyway: in nähe regensburg kannst auf mich zählen! grüssle und ein gutes neues!!! säbb
  10. so denn - leute.... falls sich noch einer hier rein verirrt... bis in ca. 1,5 stunden! (bin der mitm standlicht und der lautn "mettn" *g*)
  11. ohje, wieder einer - nachdem mein bester freund auch nicht kann... *seufz* lass dir keine grauen haare deswegen wachsen, stephan... wir packens wieder mal an gruß - säbb
  12. also schön *gg* frauen hin - männerkompetenzen und A2´s her: bin stets unter 0170-1890906 erreichbar. (es sei denn ich hab keinen empfang in der firma) dann eben kurze sms wenn "was" wäre gruß - säbb
  13. hallo kollegas... - lieber in einem neuen thread, hoff nicht dass die admins was dagegen haben... der deggendorf-treff naht, es ist soweit - der termin steht, das lokal ist reserviert... DETAILS: treff - ab 18.30 eintrudeln erwünscht beginn - ab 19.00 uhr ort - deggendorf (treff gleich neben autobahn, volksfestplatz) lokal - vis-a-vis (gemütlich, nicht zu laut, gute küche *g*) wegbeschreibung - siehe karte die ich angefügt habe. kurze erläuterung hierzu: das ROTE ist der treffpunkt - ist gescheiter wenn wirs so machen, total easy zu finden. einfach ausfahrt A92 DEG-Mitte runter, (über die autostrada werden wohl die meisten kommen) an der ampel links, an der nächsten ampel wieder links und dann noch 50 meter. auch in der karte ersichtlich: BLAU = parkplatz (kostet aber 1 euro...) GRÜNE Punkte = Vis - A - Vis und die gegenüberliegende bar, das ROMA also - somit dürfte alles klar sein, oder? für weitere fragen und anregungen stehe ich natürlich gern zur verfügung. die beteiligten schreibe ich explizit nochmal an und bevor ichs vergesse: der termin des eintreffens und des beginns lässt sich problemlos noch um eine stunde nach hinten raus schieben, also 19.30 und 20.00 Uhr. schönen start in die woche, säbb
  14. echt, speedster - du bist aus deg?? jaha... das vis a vis und seine bekannten schinkennudeln *g* weisst was - dann machma eben einen afterburner: bei baldiger gelegenheit mit "euch" (die also am we nicht können - und ihr wisst wen ich da meine) einen geselligen abend im VIS... okay? update-teilnehmereliste: gschbuse poxipower bruckner alex johannes stephan heidirob (hoffe ich - bekomme noch antwort von ihm) meinereiner ein freund und vielleicht noch ne freundin von mir (tdi und 1.4) immerhin 9 leute!! die kollegiin MelA hat ihren a2 verkauft wg. problemen und würde aber dennoch auch kommen - doch sie kann nicht... und auch kollege color-storm ist nicht dabei. beides deggendorfer, die ihre kugel verkauft haben. ohje... das gibt mir zu denken....... grüsse - säbb
  15. ohje, audi TDI, A2 speedster, Tobias, Mike aus IN... jetzt hab ich fast ein schlechtes gewissen. gut, die vorweihnachtszeit ist immer ein bischen anders und stressiger.. hätts mir ein klein wenig einfacher vorgestellt - nämlich wenn jeder seine terminvorschläge abgefeuert hätte, dann hätt ich summasummarum zusammengezählt - ob wochentag oder eben WE. jetzt noch umstellen ginge schon irgendwie... - wobei ich festestellen mußte dass ich trotz grösster anstrengungen nie der allerbeste organisator war bisher. es geht eben nicht, alle und alles unter einen hut zu kriegen... noch haben wir immer noch 2 wochen, der vorläufige termin am 17. DEZ steht - es sei denn ich bekomme jetzt haufenweise zusagen für ein anderes datum, auch von denen, die für den 17. schon zugesagt haben... *g* die lokalität wäre das sogenannte "vis-a-vis" in deggendorf, ein café/bistro/cocktailbar wo´s reden kein problem sein dürfte, da etwas ruhiger und platz en masse. anschliessend könnte es gegenüber ins "roma" gehen - ne schöne moderne bar! anfahrtsbeschreibung kommt noch. ist aber leicht zu finden!! gruß - säbb
  16. alles klar - der 17. DEZ ist mir auch lieber. Teilnehmerliste für den 17. DEZ: - Bruckner Alex - gschbuse - stephan - säbb es fehlen noch die bestätigungen von: - poxipower - johannes - color-storm - rex - vielleicht kann auch A2 Speedster irgendwie - Tobias P79 - vielleicht kannst es dir auch einrichten (du sagtest, dass es samstags schlecht geht) - Audi TDI - beim MIKE aus IN fürchte ich klappts auch nicht, oder? keine panik- wir haben noch 2 ganze wochen! gruß - säbb
  17. gut, stephan - halten wir also mal folgendes fest: TERMINE für A2 - TREFFEN in DEGGENDOFF FREITAG, 16.12 oder SAMSTAG 17.12 jetzt haben alle noch genug zeit, sich da platz zu schaffen, oder? ich reserviere uns ein plätzchen da, wo man gut plauschen und anschliessend bei bedarf "rüberwechseln" kann in ne schöne, angesagte bar gegenüber. das ist sicherlich allen recht so, oder? gruß - säbb
  18. wow - von DARMSTADT, respect, AUDI TDI leute, ich brauch eure terminvorschläge.... gruß - säbb
  19. kann ich nur bestätigen - diese wischer sind verdammt gut... ein gut befreundeter a2-fahrer von mir wollte sich die hände eben nicht schmutzig machen, zahlte 18 euro für original... selbst schuld - jetzt guckt er eben ziemlich diffus, vor allem dann, als ich ihm sagte, dass 2 stück wischergummis im päckchen sind - zu einem preis von 13,50 incl. versand - also 6,75 euro pro wischer. da fummel ich gerne 5 minuten rum!! einziger unterschied: die einzelgummis von ebay sind ca 5 mm kürzer! UND: hat sich da noch keiner gedanken über die haltbarkeit der ebay-gummis gedacht? sie sind weicher - verschleissen die dinger nicht ein bischen schneller wie die anscheinend härteren, originalen? grüsse - säbb
  20. hallo an alle und sorry für meine abstinenz - ich vergesse niemanden! war von FR-SA lahmgelegt durch einen DSL Ausfall im örtlichen Knotenpunkt und gestern war ich spontan in Munic...! es ist eben schwer, alle unter einen hut zu bringen, daher folgendes konzept: GEBT MIR BITTE ALLE EURE DATUMSVORSCHLÄGE WO IHR ZEIT HABT UND ICH ZÄHLS ZUSAMMEN - AN DEM TAG WO AM MEISTEN LEUTE ZEUT HABEN IST DANN EBEN DAS TREFFEN IN DEGGENDORF einverstanden? gruß - säbb
  21. hi leutz... - kurzinfo: bisher wären wir 8 leute, nämlich - gschbuse (DEG) - poxipower (DEG) - meinereiner (DEG) - Stephan (Vilsbiburg) - Mike aus IN - A2 Speedster (Amberg) - johannes (PA) - TobiasP79 (nähe R) Termine: Vorschlag 1 von Speedster und Tobias: Dienstag, 29.11 wer kann da? hab zwar spätschicht, könnt aber eher abhauen oder mir freinehmen... Weitere Vorschläge von mir: Freitag, 02.12. Samstag, 10.12. Freitag, 16.12. Samstag, 17.12. grüsse - säbb
  22. pah... und ich darf mich schon freuen wenn ich die 205 erreicht habe mit den 17" s-liners... bis 210 krieg ich echtn langen bart.. nein, bin kein digitalfahrer, aber sowas könnte schon n stück weit frustrieren - alle anderen sind schneller als ich! fragen: - liegts am evtl. verstopften luftfilter, der bald rausmuss (inspektion) - liegts an der auspuffkrümmerdichtung, die bei meinem "geräusche" macht, vermute also "staudruckverluste" - liegts an der flexiblen eisengeflecht-schauchschelle vorm endtopf, die auch irgendwie rappelt..? sorry, ich weiss - ich hab das schon mal gefragt... aber was fehlt nur meiner karre? säbb - der jetzt ganz schön rumlätscht...
  23. hai und merci an alle interessierten!! ich seh schon - da ginge sicherlich noch was zusammen bevor der weihnachtsmann kommt nicht dass ich aufn deggendorfer "thron" sitzen möchte, aber das wäre sowas wie ne zentrale mitte für die regensburger, passauer, für die hopfenzupfer und waidler und die "normalen vom festland" wie vilsbiburg und ingolstadt *g* wer ist einverstanden, wer nicht? wenn wir die leute beieinander haben (jetzt sinds schon 7, mich eingeschlossen - und das am ersten tag nach meiner anzeige - respect!!!) können wir ans "terminieren" rangehen und das ist glaub ich bald... frohes schaffen, säbb
  24. jawoll - super! warten wirs einfach mal ab wer sich noch alles meldet jetzt sag bloß nicht dich würde ein "anderer" bayr. autobauer AUCH nach DGF ziehen - da bin ich nämlich auch täglich... (aus besagtem grunde... *g*) tschüssss....