A2-Biene

Members
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über A2-Biene

  • Rang
    Member
  1. Hallo, müssen euch leider noch kurzfristig absagen. Tut uns leid. .)2Hoffen, dass wir uns trotzdem bald wieder sehen. Wünschen euch viel Spaß. 01.) durness / Fr - So / EZ / Kart 02.) mitschi / Fr - So / EZ 03.) schniggl / Fr - So / EZ oder campen 04.) kuestenbazi mit Anhang/ Sa / Treffpunkt Autostadt 05.) Kleine & Knuffi / Fr - So / DZ unbedingt Nichtraucher-Zimmer 06.) Audi-IN-A2 & Bruder / Fr - So / DZ unbedingt Nichtraucher-Zimmer / Kart 07.) erstens+ Mäuschen /Sa-So/ DZ (Nichtraucher) Kart wäre für mich interessant 08.) svenno+ vermutlich eine Person / keine Übernachtung 09.) Istvan + Moni /Fr - So / Campen + Stadtführung Hannover? 10.) beaglz + family /Sa/ keine Übernachtung 11.) Stanni evtl. Fr. Abend / Sa. gar nicht / So zur MV 12.) basti028 + marina ohne Übernachtung. 13.) gallex2000 + noch wer / Sa + So / DZ kann leider nicht : ( 14.) Fuchs / Fr - So / ohne Übernachtung (ist ja um die Ecke) / Kart 15.) hoTTing / Sa / nur zum See (mit TT) 16.) John.Shadow / Fr - So / keine Übernachtung 17.) KANE.326 + Freund/ Fr-So / Pension / Kart 18.) audiman18 / Fr-So / ohne Übernachtung 19.) wusch + blaueblume / Fr-So / Camping 20.) Lotta (+Freund) Sa 21.) A2Freak / Fr-So / Campen / Kart 22.) munich + käfer.kc/Fr-So/Camping/Kart (nur zuschaun ) 23.) A2-Biene + zeno_g ZELT von FR-SO oder so (können leider nicht kommen) 24.) peha + Schatz / kein Zimmer / Campen Sa-So 25.) KalleMinogue + ? / Campen Fr-So/ Kart wenn die Abende nicht zu lange werden 26.) Nachtaktiver + sein Lieblingsmensch Campen Fr.- So. 27.) Hirsetier + Frau / Fr.-So. / DZ / Nichtraucher 28.) Wulfi + Frau /Fr.-So. / Campen 29.) troub /Fr.-So./ EZ aber lieber Campen 30.) rotes sofa /Fr.-So./ Uebernachtung lieber mit festem Dach 31.) S line / Sa- - So / EZ 32.) flyingfuse /Fr.-So. /EZ /Kart 33.) arosar Fr.+Sa.(wahrscheinlich mit Junior und Frau) So. nur kurz, keine Übernachtung 34.) LarsUlrich / Fr - So / Campen 35.) A2AS - Andreas / nur Sa. ohne Ü. 36.) J.G.8/EZ Fr.-So. mit den Campern Biertrinken 37.) Sylvi und Bärentatze - 2 Autos 3 Personen im Hotel 38.) Ralflz Fr.-So. Heimschläfer (Samstag +1) 39.) GE.Micha Sa. nur Wolfsburg 40.) gsichtskrapfen- Fr-So/EZ /Kart 41.) velofahrer / Fr. -So. / Camping 42.) Sebastian-NRW/ Sa.-So. Camping im oder neben dem Auto 43.) Herr Rossi / Fr - od. Sa-So / vermutl. Camping/Nichtraucher oder unter Brücke 44.) Garfielde NRW/Schwerte Sa-So? Vermutl. Camping 45.) Karat21/Fr.-So. 2Personen Campingplatz 46.) Kap10Kirk/ nur Sa. ohne Ü. 47.) Mike / Fr - So / Camping 48.) deckwise / Fr - So/ Camping 49.) stormuli1 mit Anhang/Sam o. Übernachtung 50.) Bleifuß mit Kumpel / Fr - So / Hotel / Kart (falls noch möglich)
  2. Sommer 2008: Schweden

    zeno_g und ich sind auch totale Schwedenfans, nur leider klappt es Terminlich nicht weil da genau meine Prüfungen sind. Schade, aber letztes Jahr im August waren wir in Schweden, ich kanns euch allen nur empfehlen viele Grüße
  3. Jahrestreffen 2008

    Juchuh dann sind wir ja dieses Jahr noch mehr Camper:jaa:
  4. Umfrage: Wintertreffen in Straubing

    Joooooooooosch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was macht du mit meinem Kopf??????????
  5. Umfrage: Wintertreffen in Straubing

    So nun melde ich mich auch mal wieder zu wort: Hab meiner Mama grad die Fotos vom Treffen gezeigt, sie ist begeistert und ich soll a kompliment an die Fotographen ausrichten...... Ich fand das Treffen war super, zwar zapfig aber cool *grins* Ach und übrignds ich hab doch in der Kirche am Bogen Berg mit Josh eine Kerze angezündet, der Wunsch ist gestern in Erfüllung gegangen obwohl ich nie gedacht hätt das er in Erfüllung geht. War kein ganz einfacher Wunsch......Nun bin ich dank des A2-treffens überglücklich:D Bezüglich der Temperaturen haben wir ja eh noch glück gehabt, ez ist ja noch kälter....
  6. Umfrage: Wintertreffen in Straubing

    Hier noch mal für alle die genaue Adresse vom Hagen: Am Hagen 14 94315 Straubing, das ist direkt neben der Eishalle und ist direkt IN Straubing! Ist ziemlich leicht zu finden und nicht weit vom Stadtplatz weg.... Josch hat zwar oben eine andere Hausnummer aber da dürften beide stimmen Muss leider morgen vor dem Treffen an Frühdienst arbeiten aber meine Kollegen lässt mich pünktlich um 13 Uhr gehen das ich noch genügen Zeit hab:D
  7. Umfrage: Wintertreffen in Straubing

    Soooo nun endlich steht das Programm: 14Uhr bis 14:30 Uhr Treffen am Großparkplatz am Hagen (Warm up) 15Uhr Corsofahrt zum Bogen Berg 15:30 Uhr Fotoshooting am Bogen Berg 16:30Uhr Rückfahrt zum Hagen, anschließend Besuch des Straubinger Christkindelsmarkt 18:30Uhr Wer noch Lust hat, aufwärmen in der Cafe Bar Na dann hoff ich das viele kommen, wir freuen uns auf euch...... liebe Grüße Susi
  8. Umfrage: Wintertreffen in Straubing

    Also ihr lieben ich hab grad nochmal mit Josch telefoniert und mit ihm übers Programm gesprochen.....Haben echt super Ideen, allerdings muss er morgen noch was abklären. Wir sind so verblieben, dass wir uns morgen noch mal zusammen rufen und dann das Programm fix machen. Endgültig:D Das mit Schnee wird ja wohl nix werden, aber das macht nix........ Freu mich schon total aufs Treffen und hoffe es kommen mehr als beim letzten Straubinger Treffen, da warens nur 5 bzw kurzzeitig 6 Kugeln viele Grüße an euch alle
  9. Werksführung ! (Ingolstadt - 7.12.2007) 15:00-17:00

    Wollte mich auch noch für die tolle Führung bedanken es war echt super!!!!! Ich höre heute noch das schreiende Blech von der Presse und die Roboter kann i a ned vergessen. Die waren der Wahnsinn. Ach ja tschuldigung nochmal wegen dem Schlüssel umdrehen, *rot werd* da tut man einmal was da Freund sagt und kommt nix gscheids dabei raus:D So bleibt die Führung unvergessen............. Viele Grüße Susi
  10. Umfrage: Wintertreffen in Straubing

    ja cool danke für deine schnelle reaktion:P ich schreib dann eben nur drauf das es a treffen ist wo und wann mehr ned auch ohne an A2 drauf oder so das wär eh so viel arbeit sonst.... ok dann hab ich ja ez was zu tun:rolleyes:
  11. Umfrage: Wintertreffen in Straubing

    cool das glaub ich wird a gemütliches Treffen, erst lassen wir uns durch frosten am Christkindelmarkt und danach lassen wir uns in am schönen Wirtshaus aufwärmen.... Am genauen Programm sind wir dran:D überlegen uns scho was schönes für euch... freu mich scho total auf die Bratwürschtl da gibts sogar a meter wurscht:D ach was ich noch fragen wollt, wäre des ok wenn wir paar Flyer verteilen des mach ich doch sooo gern *hi hi* einfach nur mit datum und um was es geht und a paar Straubinger A2 fahrer an die Scheibe hängen? geht des? kann mich da an eine schlimme Diskusion über einen Flyer erinnern....
  12. kleines Treffen am 28.10 in Ingolstadt

    Ha die Zeitumstellung ist super, brechen nämlich ez dann auf in die Disco und dann können wir morgen noch etwas länger liegen bleiben juchuh sonst würden wir morgen wohl etwas schlecht aussehen.... @deckwise na dann seh ich dich ja doch endlich mal... bis ez hab ich deinen A2 ja nur von hinten gesehen du rennsemme:D @mone hab für dich schon die Fiat 500 Prospekte zurecht gelegt, dass ich sie morgen ja ned vergesse und schniggl will sie bestimmt a sehen... freu mich schon auf morgen... dank sei der Zeitumstellung juchuh lg Biene
  13. Das Museum ist fertig!

    Respekt für diese Leistung ich bin begeistert!!!!!
  14. Zeigt her eure A2´s !!

    *schmunzel* Hm wir haben ein Himmelbett und dadrunter stehtn haufen zeug rum unter anderem ein riesen ferngesteuertes Auto und so karton unterlagen wo dann die Felgen darauf kommen, also echt ez des ist schon sein ernst. I hab scho gschimpft aber das bringt eh nix.Mann und beim Staubsaugen ist das immer voll nervig, weil da unterm Bett alles voll gestellt ist:yell: Und heut steht ja Reifenwechsel an. Mann das ist wieder ein Akt.... Wieder mal muss i in der Kälte stehen wie damals beim Türgriffe umbau:rolleyes: es will heut nur nicht so klappen eine Schraube ging ned raus und die Spurplatten sind auch so fest gezogen, dass wir sie nicht runterbekommen:mmph: Und jetzt ist er auf dem Weg zur Werkstatt und i darf auf da Couch bleiben und TV schauen:D wünsch euch allen trotzdem einen wunderschönen abend
  15. Zeigt her eure A2´s !!

    Also was ihr alles seht.... Aber ihr habt ja recht ich bin einiges gewöhnt, manchamal muss ich im Straßengraben sitzen und filmen zuvor sind wir eine halbe stunde immer wieder über den hubbel geflogen das mir jedes mal meine schuhe ausgezogen hat. Dann nicht zu vergessen das goße shooting am Hafen, da war sogar die Schwester vom hannes als zweit Modell eingesetzt da war ich anscheinend nicht genug und sogar letztens beim spatziergang gabs wieder wartezeit da er plötzlich wieder ein cooles motiv fand und dann mit dem A2 direkt vor die Kirche fuhr. da haben die anderen wanderer aber gschaut. Ach und letztens beim Picniken (schreibt man das so?) hab ich auch allein essen müssen weil da herr ned mit fotographieren und auto umparken fertig geworden ist. ja und so könnt ich noch ewig weiter machen... Wann kommen endlich diese Felgen runter?????? Ich hoffe das hört dann auf.... Na dann viele grüße P.S das foto mit dem laster ist echt cool geworden gefällt mir a ganz gut aber mulmig war mir schon wenn das ding runter gekracht wäre buh, und das hat a noch immer so geschaukelt da oben