Rafterman20

User
  • Content Count

    413
  • Joined

  • Last visited

Mein A2

  • A2 Model
    1.4 TDI (90PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Schweiz

Hobbies

  • Hobbies
    A2, PC, Sporteln...

Beruf

  • Beruf
    Porsche Schweiz

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Motorisierung: 1,4 TDI 66 KW Erstzulassung: 07/2004 Kilometerstand: 170000 Farbe: grün matt foliert Ausstattung: Leder rot Zustand: sehr gepflegt mit vielen Extras weiteres: Verkaufe hier meinen A2 schweren Herzens. Er war / ist ein stets treuer und zuverlässiger Begleiter für mich... Ich habe ihn mit knapp 39.000km erworben und bis Dato gefahren. Er ist letztes Jahr auch ganz brav mit mir in die Schweiz umgezogen - Service etc. erst kürzlich gemacht... Weiteres per PN... Preis*: 9.499 € Standort*: Eglisau (Schweiz) * Pflichtangabe bei Angeboten
  2. @Steffen: wir sehen uns dann in MUC, mein Freund...
  3. Jetzt war 'ne Pause und einer Eurer Amigos findet die Sache gut... Ich bin aber normalerweis nur in der AA, wenn sie in hübschem Blau leuchtet...
  4. @karat21: Topvideo!!!!!!!! Wir überlegen gerade, ob wir unsere Sportgeräte Huckepack auf die Kugel verfrachten sollen... Ich liebe Jumps, Dirt & Drops.
  5. @ Karat + Nachtaktiver: *zustimm* Diese Methode funktioniert todsicher... Äh, ich meine in diesem Fall "sicher" ohne tod...
  6. Hi, auch von mir die Bestätigung: nix per Mail gehört, also heute angerufen; die nette Dame hat mir erklärt, daß sie Probleme mit dem Internet haben - @all: bitte dort persönlich anrufen!!!!!!!!!!!!
  7. Hier meldet sich der betroffene Amigo, der damals mit seinem Mechanikerkollegen unter Beda's Kugel lag. Manche sagen, ich hätte nur unter dem Auto geschlafen... @jean1782: das mit der Verlängerung zum Lösen der Schrauben kann ich bestätigen; es war vor langer Zeit auf einem Schraubertreffen in München. Es gab da einen Prinzen, dessen Anlasser schwer krank war... Von unten bekommst Du den Anlasser raus, nur von unten. Ich hatte damals u.a. die Schaltseile und den Schalthebel am Getriebe komplett abgenommen um Luft zu gewinnen; desweiteren musste ein Halter weichen - oberhalb des Wasserschlauchs. nach jeder Menge und und war der Anlasser ausgebaut.
  8. @supermue: ich habe mit meiner Kugel schon unzählige Male einen schweren Anhänger durch die Lande gezogen - bis dato immer ohne Probleme; meine AHK befindet sich bis heute noch im Diesseits... Ach ja: meine Frau und ich sind immer wieder mal in den Bergen beim Biken - einen Heckträger für unsere MTB's hat unser Alugefährt ebenfalls mit Bravour transportiert. Gruß. P.S.: meine AHK habe ich über AudiOriginalZubehör erworben und nachrüsten lassen...
  9. Sie sind bei der Kugel nicht geklebt... A2 Forum P.S.: dieses Foto stammt ursprünglich vom Nachtaktiven - da siehst Du die Beläge sehr schön.
  10. Das kriegen wir schon hin. Gruss, Rainer.
  11. hier wäre Ingolstädter Alu-Präsenz... Hi und Willkommen bei uns! P.S.: mich findest Du unter den "Amigos" oder "Schraubertreffen"