Zum Inhalt springen

Rafterman20

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    413
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (90PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Schweiz

Hobbies

  • Hobbies
    A2, PC, Sporteln...

Beruf

  • Beruf
    Porsche Schweiz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Rafterman20

  1. @Steffen: wir sehen uns dann in MUC, mein Freund...
  2. Jetzt war 'ne Pause und einer Eurer Amigos findet die Sache gut... Ich bin aber normalerweis nur in der AA, wenn sie in hübschem Blau leuchtet...
  3. @karat21: Topvideo!!!!!!!! Wir überlegen gerade, ob wir unsere Sportgeräte Huckepack auf die Kugel verfrachten sollen... Ich liebe Jumps, Dirt & Drops.
  4. @ Karat + Nachtaktiver: *zustimm* Diese Methode funktioniert todsicher... Äh, ich meine in diesem Fall "sicher" ohne tod...
  5. Hi, auch von mir die Bestätigung: nix per Mail gehört, also heute angerufen; die nette Dame hat mir erklärt, daß sie Probleme mit dem Internet haben - @all: bitte dort persönlich anrufen!!!!!!!!!!!!
  6. Hier meldet sich der betroffene Amigo, der damals mit seinem Mechanikerkollegen unter Beda's Kugel lag. Manche sagen, ich hätte nur unter dem Auto geschlafen... @jean1782: das mit der Verlängerung zum Lösen der Schrauben kann ich bestätigen; es war vor langer Zeit auf einem Schraubertreffen in München. Es gab da einen Prinzen, dessen Anlasser schwer krank war... Von unten bekommst Du den Anlasser raus, nur von unten. Ich hatte damals u.a. die Schaltseile und den Schalthebel am Getriebe komplett abgenommen um Luft zu gewinnen; desweiteren musste ein Halter weichen - oberhalb des Wasserschlauchs. nach jeder Menge und und war der Anlasser ausgebaut.
  7. @supermue: ich habe mit meiner Kugel schon unzählige Male einen schweren Anhänger durch die Lande gezogen - bis dato immer ohne Probleme; meine AHK befindet sich bis heute noch im Diesseits... Ach ja: meine Frau und ich sind immer wieder mal in den Bergen beim Biken - einen Heckträger für unsere MTB's hat unser Alugefährt ebenfalls mit Bravour transportiert. Gruß. P.S.: meine AHK habe ich über AudiOriginalZubehör erworben und nachrüsten lassen...
  8. Rafterman20

    Trommelbremse

    Sie sind bei der Kugel nicht geklebt... A2 Forum P.S.: dieses Foto stammt ursprünglich vom Nachtaktiven - da siehst Du die Beläge sehr schön.
  9. Das kriegen wir schon hin. Gruss, Rainer.
  10. hier wäre Ingolstädter Alu-Präsenz... Hi und Willkommen bei uns! P.S.: mich findest Du unter den "Amigos" oder "Schraubertreffen"
  11. Der Scheinwerfer war mit Sicherheit schon mal ausgebaut; er hat an der Aussenseite ( unterhalb vom Verschlussdeckel auf der Rückseite ) eine Führungsnase - vermutlich ist diese nicht im Sitz oder abgebrochen... Gruss und Willkommen...
  12. @all: Euch helfe ich immer wieder gerne.... @Uwe: mit "Und Ihr habt auch wirklich keinen langen 5. Gang gemacht?" meinst Du mich; Und nein, ich habe keinen langen 5ten Gang eingebaut....
  13. @Steffen: war mir irgendwie klar, daß so ein Hinweis von Dir kommt...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.