Zum Inhalt springen

TheCar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von TheCar

  1. So einen Betrieb hätte ich auch schon gesucht, wo man den fsi bedenkenlos hinstellen kann, und man das Gefühl hätte, die kennen sich auch wirklich sehr gut damit aus. Ich war schon bei vielen unterschiedlichen Betrieben in Wien. Bei keinem bin ich bisher zum Stammkunden geworden. Zum Beispiel der Porsche in Wien Liesing. Das ist ein sehr großer Betrieb, und oft war auch alles gut, aber einige Male passte es eben nicht. Das Problem meiner Meinung bei allen VW Betrieben in Wien ist es, dass sie so (zu) groß sind, und man somit jedes mal zu einem anderen Mechaniker kommt. Und viele haben leider vom fsi wenig Ahnung - da hast du schon Recht, dass es ein Problem ist, weil der Motor nicht oft verkauft wurde.
  2. Mir wurde eben mitgeteilt, dass eine derartige Beschädigung nicht von der Waschstraße stammen könne, da keine mechanische Kraft an dieser Stelle zum Einsatz kommt. Zudem wurde auch gesagt, es hätte noch niemand eine solche Beschädigung reklamiert. Am Ende hätte ich klagen müssen. Und die Klage auch gewinnen müssen, sonst wäre es teuer geworden. Also habe ich es eben bleiben gelassen - und die Waschstraße hat gewonnen.
  3. Ich habe nicht behauptet, dass mein Posting Potential besitzt. Lediglich wollte ich hier meine Erfahrungen wiederspiegeln. Ich dachte das sei der Sinn eines Forums. Konkret wurde mir einmal die Außenspiegelverkleidung gebrochen, konnte dann in Folge aber nicht beweisen, dass die Beschädigung nicht schon vor der Waschstraße bestand.
  4. Aceton (Nagellackentferner) habe ich mal genommen. Funktionierte bei mir recht gut. Kann aber auch unschön enden. Daher am Anfang ganz vorsichtig testen.
  5. Bei so einem schlechten Zustand stellt sich mir dann auch immer die Frage, ob das mit dem Kilometerstand zusammen passen kann.
  6. Leider kann man sich aber bei einem Schaden immer sehr mit den Betreibern einer Waschanlage streiten, da diese gerne behaupten der Schaden wäre schon vorher da gewesen. Hatte hier schon schlechte Erfahrungen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.