Zum Inhalt springen

Novus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Baden-Württemberg

Leistung von Novus

  1. Finde ich sehr schade, dass das mit der Sammelbestellung jetzt doch nicht klappt. Besten Dank an Silverstar für die Bemühungen! Novus
  2. Also unser letztes Auto haben wir 11 Jahre gefahren. Daher denke ich, dass wir den A2 auch so um die 10 Jahre oder gar länger haben werden, sofern kein größerer Schaden eintritt. Aber man weiß ja nie so genau... Novus
  3. Gebrauchtwagen, zum Zeitpunkt des Kaufs 3 Jahre alt
  4. also hier mein A2: 1,4 Benz. BJ 2002; EZ 7/02 gekauft 08/05 mit 38000 km Advance, Style, AHK sehr gepflegter Zustand, 1 Vorbesitzer bar kein Fahrzeug in Zahlung gegeben Händler im Ostalbkreis / Württemberg geforderter Preis: 11750 € 11400 € bezahlt inkl. neuem Longlife-Service, TÜV+ASU neu, Zulassung
  5. Ich fand es sehr interessant, wie im Beitrag von Quer die Modellpolitik von Audi (und damit auch von anderen großen Autobauern) als verfehlt dargestellt wurde. Statt 3-Liter-Autos à la A2 weiterzuentwickeln (der A2ist ja laut Audi-Sprecher mit 7 Jahren schon viel zu alt!) baut Audi jetzt Spritschlucker wie den Q7. Da kann man nur sagen, die haben nicht verstanden, was in nächster Zukunft für Autos gebraucht werden. Gelungen fand ich auch, wie gegen Ende des Beitrags Audis eigener Slogan "Vorsprung durch Technik" verwendet wurde, um anhand von Toyotas Prius zu zeigen, was für einen Vorsprung man mit entsprechender Technik im Bereich Spritsparen erreichen kann. @cer: Dein Beitrag war sehr gut und geradezu professionell. Kompliment! Novus
  6. Natürlich meinte ich Kompletträder. Tschuldigung für meine missverständliche Ausdrucksweise. Novus
  7. Hallo, also ich wäre auch sehr interessiert an einem Satz Winterreifen. Hoffe, ich komme nicht zu spät. MfG Novus
  8. Habe per Zufall einen mauritiusblauen bei einem Händler gefunden. Finde ich eine sehr schöne Farbe. Novus
  9. Novus

    Neu im Forum

    Hallo, nachdem ich einige Monate lang als Gast hier im Forum gestöbert und viele interessante Beiträge gelesen habe, bin ich bestärkt worden, mir einen A2 zuzulegen als Ersatz für unseren betagten Nissan Sunny Kombi. Nach ein paar Wochen Suche habe ich einen drei Jahre jungen A2 Benz. gefunden, mit dem wir mittlerweile einige hundert Kilometer gefahren und sehr zufrieden sind. Ich möchte noch einmal sagen, dass dieses Forum gerade für technisch nicht so versierte Leute wie mich eine echte Hilfe ist und deswegen werde ich wohl auch in Zukunft häufig in dieses Forum schauen und mir ne Menge gute Tips von Euch holen. Besten Dank! MfG Novus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.