Zum Inhalt springen

Lottilein

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lottilein

  1. Ich nochmal auf der Suche nach einem Lenkgetriebe Ich bin gerade auf eine Seite gestoßen, die das Lenkgetriebe hat, welches ich brauche ( 8Z1423052 ) mit Lenkwinkelsensor und dabei stand eine Liste "Originalteilersatznummern anzeigen" und dann kommt zunächst meine Teilenummer für den Audi und dann kommen diese hier, ebenfalls aufgelistet: Hersteller OE-Nummer AUDI 8Z1423052 AUDI 8Z1423052X AUDI 8Z1423055B AUDI 8Z1423055E AUDI 8Z1423055F AUDI 8Z1423055J AUDI 8Z1423055L AUDI 8Z1423061E AUDI 8Z1423061L SEAT 8Z1423061E SEAT 8Z1423061L SKODA 8Z1423061E SKODA 8Z1423061L VW 8Z1423061E VW 8Z1423061L Heißt das nun, dass alle diese Teilenummern auch für mich passen? Das wäre natürlich top, denn für den Audi gibts da wenig und wenn nur schweineteuer, unter den anderen Nummer finde ich eine ganze Menge mehr und viel erschwinglicher. Die Teile sehen gleich aus. Hat jemand Ahnung? Danke Danke Danke!
  2. Vielen Dank!!!! Ich brauche das Lenkgetriebe mit Lenkwinkelsensor. Danke!
  3. Hallo ich glaube, dass ich schon die richtige Teilenummer habe ( 8Z1423052(x)). So richtig sicher bin ich mir aber dann doch nicht. Ich suche die Teilenummer meines Lenkgetriebes. Mein Auto: A2 (06/2000), 1.4 Benziner, 75 Ps. 2.1 0588 / 2.2 734. Vielen Dank!!!
  4. Hallo ihr Ahnungsvollen! Folgendes Problem... ich habe meinen heißgeliebten A2 (06/2000) 75 PS Benziner in einem völlig blöden Unfall im Schritttempo zum Totalschaden verwandelt. Lenkgetriebe und Federbein mit allem drum und dran wurde dabei gehimmelt. Ich habe mir letzte Woche dann ein Lenkgetriebe gebraucht gekauft, schönes Teil im top Zustand (wurde mir gesagt, ich hab ja keine Ahnung) und heute stellt sich raus, dass das Baujahr zwar identisch ist und auch Benziner, gleicher Baumonat und Motor, kein sicheres Indiz dafür ist, dass auch das Lenkgetriebe das selbe ist Ich habe nun über ein riesen Häckmäck (denn ich hab ja einfach keine Ahnung!) herausgefunden, dass die Teilenummer anscheinend 8Z1423052 (x) ist, anscheinend eine Rarität unter den Lenkgetrieben. Da ich Studentin bin und Krösus nur vom "Hören-Sagen" kenne, möchte ich dieses Teil natürlich wieder gerne privat und gebraucht kaufen. Nun gibt es bei den bekannten Handelsplattformen kein Lenkgetriebe, das in mein Budget passt, da momentan wenig Gebrauchte dieser Kategorie unterwegs sind und Chinaware für 300€ ist mir nix (so viel Ahnung hab ich dann doch schon! ) Bei E***klein****** habe ich auch schon alle A2 Schlachtfest Schrauber angeschrieben, bislang ohne Erfolg. Jetzt berichtete mir einer, der mich bemitleidete, dass sein Lenkgetriebe zwar nicht passt, es aber bauähnliche oder gleiche auch im Polo oder was weiß ich, verbaut wurden. Hat da jemand eine fundierte Meinung zu? Ich finde viele tolle Angebote von anderen Herstellern, bei dem mein Geldbeutel Freudensprünge macht! Eine Alternative wäre mehr als grandios. Vielen Dank für Ihre Mühe!
  5. Hallo ihr Ahnungsvollen! Folgendes Problem... ich habe meinen heißgeliebten A2 (06/2000) 75 PS Benziner in einem völlig blöden Unfall im Schritttempo zum Totalschaden verwandelt. Lenkgetriebe und Federbein mit allem drum und dran wurde dabei gehimmelt. Ich habe mir letzte Woche dann ein Lenkgetriebe gebraucht gekauft, schönes Teil im top Zustand (wurde mir gesagt, ich hab ja keine Ahnung) und heute stellt sich raus, dass das Baujahr zwar identisch ist und auch Benziner, gleicher Baumonat und Motor, kein sicheres Indiz dafür ist, dass auch das Lenkgetriebe das selbe ist Ich habe nun über ein riesen Häckmäck (denn ich hab ja einfach keine Ahnung!) herausgefunden, dass die Teilenummer anscheinend 8Z1423052 (x) ist, anscheinend eine Rarität unter den Lenkgetrieben. Da ich Studentin bin und Krösus nur vom "Hören-Sagen" kenne, möchte ich dieses Teil natürlich wieder gerne privat und gebraucht kaufen. Nun gibt es bei den bekannten Handelsplattformen kein Lenkgetriebe, das in mein Budget passt, da momentan wenig Gebrauchte dieser Kategorie unterwegs sind und Chinaware für 300€ ist mir nix (so viel Ahnung hab ich dann doch schon! ) Bei E***klein****** habe ich auch schon alle A2 Schlachtfest Schrauber angeschrieben, bislang ohne Erfolg. Jetzt berichtete mir einer, der mich bemitleidete, dass sein Lenkgetriebe zwar nicht passt, es aber bauähnliche oder gleiche auch im Polo oder was weiß ich, verbaut wurden. Hat da jemand eine fundierte Meinung zu? Ich finde viele tolle Angebote von anderen Herstellern, bei dem mein Geldbeutel Freudensprünge macht! Eine Alternative wäre mehr als grandios. Vielen Dank für Ihre Mühe!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.