Zum Inhalt springen

fidokati453

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von fidokati453

  1. fidokati453

    Unser !

    Weitere Bilder
  2. fidokati453

    Unser !

    Weitere Bilder
  3. fidokati453

    Unser !

    Unser 2005er colour-storm mit OpenSky
  4. fidokati453

    Unser !

    Unser 2005er colour-storm mit OpenSky
  5. fidokati453

    Unser !

    Unser 2005er colour-storm mit OpenSky
  6. fidokati453

    Unser !

    Unser 2005er colour-storm mit OpenSky
  7. fidokati453

    Unser !

    Unser 2005er colour-storm mit OpenSky
  8. Mein Kauf des begehrten Ausrüstungsstücks am 16.03.2007 wurde vom Freundlichen mit der Bestellnummer 8Z0 711 549 D 6PS (für die Schwarze) durchgeführt. Kosten: 26,55 € + MWSt... Auf der Rechnung wurde als Artikelbezeichnung nur der Begriff "Abdeckung" abgedruckt. Wie ein "D"-Modell aussieht könnte Ihr auf meinen Beiträgen weiter oben auf Seite 4 sehen... Gruß Stefan
  9. und da ZiAZü das einzige Umbauhindernis darstellt, hier noch mal ein Bild im eingebauten Zustand in der Standard-Verkleidung. MfG Stefan
  10. und die Ablage noch mal von unten - wegen der ominösen Klammern (habe ich auch abgeknipst)... Bei mir ließ sich der Zigarettenanzünder nur mit "Verlust" der alten Abdeckung ausbauen. Aber die braucht sowieso keiner mehr... MfG Stefan
  11. Hier ein Bild von dem Teil das zur angegebene Nummer paßt! Nach Anleitung erfolgreich eingebaut! MfG Stefan
  12. Hallo Gents! Was kostet denn das begehrte "Ersatzteil" ?? Gruß Fidokati453
  13. @Rescue: Habe heute eine FFB aus dem Zubehör in unseren A2 eingebaut. ZV war aber schon vorhanden. Ca. 1h Arbeit bei sorgfältigem Einbau (saubere und klapperfreie Verlegung, gelötete Verbindungen etc..). Kostenpunkt: 39,90 €... . wo? Na bei ebay... Kann bei Bedarf Bilder vom Einbauort, welche Kabel/Module etc. einstellen.. Gruß Stefan 8)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.